PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilenummer Astra G Blende Aschenbecher



frk
19.07.2007, 10:06
Hallo,

ich war gestern beim FOH und wollte eigentlich, diese Plastikblende bestellen, die verbaut ist, wenn man keinen Zigarettenanzünder und keinen Aschenbecher hat. Leider konnte mir mein FOH nach langem Suchen nicht weiterhelfen, er findet das Teil einfach nicht.

Daher hier meine Frage: Hat jemand diese Blende und könnte mir die Teilenummer mitteilen?

Vielen Dank!
Gruß
Marco

Trebor
19.07.2007, 11:40
Wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Ich schau mal in den nächsten stunden in mein epc ob ich was finde. Bin gerade auf dem heimweg, deshalb erst in ein paar stunden.

Donald the duck
19.07.2007, 13:13
wüßte ich auch net. Das mit Raucherpaket usw gabs ja erst beim H Astra. Soweit ich weißs ist Aschenbecher Serie

Trebor
19.07.2007, 13:57
Also wenn's das beim g wirklich mal gab, dann entweder nur ab werk und nicht zum nachrüsten oder das nachrüsten ist nicht mehr möglich. Soll heißen, daß im epc nichts drin ist. Da gab's mal jemanden im coupeforum, der hat solche blenden hergestellt oder anfertigen lassen und hat sie dann auch dort angeboten. Frag da mal nach, vielleicht hast du ja glück.

X18XE1-Z147
19.07.2007, 14:22
der user jj-concept hat solche blenden mal in kleiner serie hergestellt (tuts vielleicht sogar immernoch? ), glaub zu 36€ inkl. versand wenn ich mich recht erinner....

Trebor
19.07.2007, 14:28
Und schon haben wir auch nen namen dazu.

masch
19.07.2007, 14:33
Jou, der JJ verkauft die immer noch, wenn ich richtig informiert bin...

Und nein es gab sowas nicht bei Opel... Aschenbecher müsste immer Serie gewesen sein...

Unique
19.07.2007, 15:18
Stimmt ! :D

Habe bei JJ vor einer Ewigkeit schonmal angefragt !
Die ganze Sache ist nur meinetwegen leider etwas im Sande verlaufen !

Hätte nämlich auch Interesse an den Dingern !

vanjoy
19.07.2007, 21:09
Muss mal einfach fragen - warum eigentlich?

Wenn man (wie ich auch) im Auto nicht raucht, kann man den Ascher doch sogar noch als Ablagefach für Bonbons, Gummi"tiere" oder sonstwas nutzen? :D

Unique
20.07.2007, 08:31
Um z.B. in diese nun freie Fläche lauter kleines nettes Zubehör in Form von
Schaltern und Drehpotis für HUD, Fußraumbeleuchtung, Basskanal der Endstufe und sonstiges zu integrieren ! :twisted:

Oder wie in meinem Fall einen winzigen Lautsprecher für das Originalradio / Navi welches ich trotz eines nachgerüsteten Kenwood Mp3-CD Radios weiter verwenden will ! :wink:

frk
21.07.2007, 07:58
Oha, dann habe ich meinen FOH ja völlig umsonst gefragt, wenn es das Teil ja gar nicht gibt. Ich hatte das irgendwo im Internet mit dieser Blende gesehen und dachte mir, dann kann ich ja mal fragen.

Der Grund war eigentlich folgender: Ich wollte vom unteren DIN-Schacht bis runter zum Aschenbecher einen TFT einspachteln...und dafür wäre diese andere Blende halt ideal gewesen.

Dann hätte ich ja lange suchen können, danke für die Antworten.

Gruß
Marco