PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defender Alarmanlage



Tobsen
30.04.2004, 07:19
Moin moin...es ist mal wieder der 1. des monats und das konto is wieder voll....wollte mir ne Alarmanlage anschaffen...der Tyo im Laden hat mir die Defender Standart zum preis von 154,95 gezeigt und meinte wenn ich kein highttech schnick schnack haben will is das genau das richtige.....teil ihr die meinung, hat einer schon erfahrung mit de ding gemacht....könnte ja was zu schreiben.....freu mich über antworten....

thx schon mal.....der Tobsen

Godspeed
30.04.2004, 08:38
ich würd die defender upgrade nehmen, da haste net noch nen sender.
die wird über die normale zv geschaltet.

tfeger
30.04.2004, 13:41
aber die normale ZV ist nicht so gut verschlüßelt! Falls ich mich recht entsinne ist die Standart schon mit einem two-way System ausgestattet das heißt selbst wenn einer den sendecode knackt fragt die dwa bei dem Sender nach und wartet auf eine Bestätigung und das ist schon um längen schwerer zu knacken als die Ori ZV die man incl. Opel DWA in unter 5Minuten geknackt bekommt! Wenn es interessiert wie der kann man zum ADAC gehen die haben dazu sogar Anleitungen! Daher würd ich kein UIpgrate nehmmen habe ich bei mir auch nicht gemacht

Godspeed
01.05.2004, 10:44
.....dazu kann ich nur sagen: wer rein will kommt rein!

wobei ich davon ausgehen, dass ein großteil der leute nen 5kilo meinungsverstärker als türöffner vorzieht und net elektronik kram, das eher bei autos der oberklasse :-) :-)

BeatMaster
01.05.2004, 12:21
stimme godspeed zu.
Will mir auch die mal nachrüsten,
gefällt mir, das man dann nur die originale Fernbedienung brauch

Godspeed
01.05.2004, 13:30
@beatmaster: sag bescheid, ich weiss je jetzt wie es geht :-)

BeatMaster
03.05.2004, 07:01
mach ich doch glatt