PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtige Frage an alle mit Jetex Gr. A am Fliessheck/CC



TheAstraDriver
09.07.2007, 19:34
habe mal eine kleine Bitte an jemanden von euch, der unterm CC(3türer/5türer) ne Jetex Gr. A Anlage(oder auch nur ESD) verbaut hat....

bräuchte zwecks Anfertigung von nem neuen Endrohr dringen die Länge der originalen Endrohre, also das Maß wie lang die Rohre sind die hinten am ESD angeschweisst werden......wenn möglich bitte so genau messen wie möglich, aber auf so nen halben cm +- würds mir reichen
hab meine Anlage noch nicht bekommen und kann daher selbr nicht nachmessen

vielen dank schonmal an diejenigen, die sich die Mühe machen, wär euch echt dankbar, würd mir einiges an Warten ersparen ;)

ZeroC
09.07.2007, 23:13
Hi,

hab mal grade gemessen. :)
Das Endrohr ist bei mir genau 180mm an der oberen längeren Seite und unten drunter an der kürzeren 175mm lang.
Es hätte aber ruhig insgesamt 20mm kürzer seien können.
Dann hätte ich den Endtopf nicht so weit nach hinten schieben brauchen. Da sitzt schließlich noch ein Halter und das ist ist schon recht knapp. :beat:

Ach ja hab ein 70x140 Endstück.

TheAstraDriver
10.07.2007, 15:21
danke fürs messen.... wundert mich aber, dass das rohr nur knapp 20cm lang ist....dachte das is länger(bei meinem Remus ESD komm ich auf fast 30cm Rohrlänge)

könnte zur Sicherheit vielleicht noch jemand anders nachmessen, weil wie gesagt, kommt mir bissl kurz vor, nix gegen dich bzw deine Angaben, also bitte nicht falsch verstehen, aber ich will da eben auf nummer sicher gehen ;)

CharlyBrown79
10.07.2007, 15:54
Ich hab ne Jetex Fortex Edelstahl Anlage Gruppe A ab Kat. Mein Endrohr ist genau 25,5cm lang (Doppelrohr). Gemessen ab Endtopf. Die Rohre könnten aber noch 3-4cm kürzer sein, denn die stehen recht weit raus obwohl alles einwandfrei angebaut wurde.

Jason S.
10.07.2007, 18:07
Na Martin willst doch warten bis du deine hast ? da kann ich dir das auf den gewünschte Länge anpassen :wink:

TheAstraDriver
11.07.2007, 12:48
denke is wohl das beste wenn wir noch warten bis ich meine hab...hoffe das Ding kommt bald....

Jason S.
12.07.2007, 10:49
ja denk ich auch, das material ist bestellt und wenn du sagst es geht los, wirds dann nicht mehr lang dauern :wink: