PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front verzogen, wie krieg ich die wieder gerade?



Slugger
05.07.2007, 21:38
Hallo,

habe heute meine Coupe Front bekommen. Durch den Transport ist sie aber neben dem linken Scheinwerfer verzogen. Nicht eingerissen oder so aber doch schon ziemlich gewölbt. Wie krieg ich die wieder gerade? Hab keine Idee wie ich das machen soll. Mit dem Fön denk ich wird das nicht gehen weil der Kunststoff ja härter und dicker ist.....

Gruß

Schorschi19
05.07.2007, 21:54
tja ebay machts möglich, schwer zu sagen aber ob das nochmal hinbekommst

Bauhaus24
05.07.2007, 22:13
Hast du die Front selber abgeholt oder schicken lassen?

Pakete sind ja eigentlich immer gegen Transportschäden versichert (Vorrausgesetzt die Verpackung war angemessen dimensioniert).

Fitzi
05.07.2007, 22:49
Bauhaus24, Dann muss man das aber leider direkt beim Fahrer beanstanden.

Alpha2k
06.07.2007, 05:38
eventuell mit viel heißer Luft wenn du Glück hast,
aber die Post ist meißt sehr kulant und ersetzt Transportschäden!

Silverdream2000
06.07.2007, 09:21
Ein Heissluftfön wär noch ne möglichkeit. Würde aber eher reklamieren bevor die Front ganz hin ist.

Slugger
06.07.2007, 09:32
Hi,

habs die bei nem Forenkauf erstanden. Der VK meinte ich soll die mal 2 Tage in die Sonne legen dann legt sich das wieder. Probier ich mal aus. Hoffentlich klappt das. Die Front hab ich mir schicken lassen. Es ist ja nicht sooooo schlimm, aber man siehts halt. Ich mach heute eh noch Bilder und stell Sie in meine Galerie, da kann man sich auch mal ein Bild von machen.

aber danke für die Vorschläge. Falls jemandem noch was wirkungsvolles einfällt.....

Gruß

Slugger