PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum beziehen, welche Farbe?



Alex´s Silver
03.07.2007, 15:48
Hallo zusammen,

ich möchte in Zukunft meinen Innenraum in Leder beziehen lassen. Habe ne Silver Edition. Obwohl die Sitze sehr gut erhalten sind, möchte ich alles in glattem, Leder haben. Lackiert ist der wagen natürlich in dem original silber. Meine Frage ist, soll ich die Sitze von der Farbe her genauso beziehen wie original, also außen schwarz, innen silber und a-b-c-d säulen, himmel hutablage in silber oder was würde noch passen an farbe?

Synbios
03.07.2007, 16:45
Also am Ende ist es natürlich wie bei allem Geschmackssache und es muss dir gefallen und nicht uns. :lol:

Aber wenn du meine Meinung hören möchtest, dann würde ich ausser schwarz und silber keine anderen Farben verwenden. Für meinen Geschmack passt das einfach besser zusammen. Gibt ein schönes Gesamtkonzept! :D

Gruß,
Synbios

blitzrunner
03.07.2007, 17:33
finde auch da is geschmackssache

würde villeicht eher dunkle töne wählen da diese nicht so schmutzanfällig sind.

wenn du weißes oder beiges leder wählst wird man wohl schnell schmutzablageungen unde vergrauung sehen

da musst du mit dem putzen hinterher sein

also ich wär da zu faul :lol:

lg eric

tree-snake
03.07.2007, 17:42
Min 2 Farben. Schwarz und dunkelrot 8)

Jason S.
03.07.2007, 17:43
kommt ja immer drauf an wofür man das Auto braucht und wieviel man damit fährt. Kannst doch das schwarz/ hellgrau weiter durchziehen.

rodnex
03.07.2007, 19:55
schwarz/ hellgrau
schwarz/ rot
schwarz/ zimtbraun

beige passt nicht so gut zu silber ;)

Alex´s Silver
04.07.2007, 07:33
Erstmal Danke für die vielen schnellenm Antworten.
Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich wollt trotzdem mal nach ein paar Meinungen fragen, weil es nicht gerade günstig ist, da muss dann alles stimmen.
Ich denke das einzige was noch gut wäre außer schwarz/hellgrau ist schwarz/rot. was ist denn genau zimtbraun. hat jemand mal ein foto?

Synbios
04.07.2007, 13:21
Hier siehst mal Fotos von einem zimtbraunen Innenraum.
http://www.p-cabrio.de/cms/front_content.php?idcat=86&idart=162

Ist zwar kein Opel aber so kannst dir trotzdem vorstellen wie es bei dir aussehen könnte.
Geällt mir persönlich überhaupt nicht.
Aber wie immer: Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich! ;-)

rodnex
04.07.2007, 13:50
Deshalb, wie ich schon schrieb, kombinieren... :wink:
Und zwar mit schwarz, dann sieht's suoer aus.

Synbios
04.07.2007, 13:58
Sicher sieht das kombiniert besser aus als wenns komplett in der Farbe ist, aber irgendwie kann ich mich mit zimtbraun trotzdem nicht anfreunden! ;-)