PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle die sich damit beschäftigen?Kompressor



brokenheart119
28.04.2004, 14:18
Hallo,
es ist soweit man hat mir ein komplett-set für nen Kompressor angeboten 2500€ find ich okay nun die frage welche bremsen bekomm ich in unseren kleinen da die Serie jetzt schon jammert und was muß ich noch anpassen um das ordentlich zum laufen zu bekommen.Sagt mir doch mal bescheid wenn ihr euch damit auskennt damit ich alles auf einmal machen kann und net erst in Etappen.Soll beim Tüv schon ordentlich sein.Danke im vorraus

Reinhold
28.04.2004, 15:16
Am besten erstmal zum TÜV fahren und fragen, dazu musst du aber wissen wieviel PS dein Auto nach den Umbau hat.
Welche Firma verkauft den Kompressor bzw. stellt den her und was ist in diesen SET alles drin ???

MFG

brokenheart119
28.04.2004, 16:16
Das ist ein komplett set mit allen schläuchen verbindern und sonstigen ist ein Sonderanfertigung die jetzt verkauft wird und schon mal verbaut war.Häng mal ein bild von der homepage an.

Reinhold
28.04.2004, 22:25
Sag mal den Hersteller usw. eventuell Link der Homepage.

Du weist aber schon das es nicht nur mit den einbau des Kompressors getan ist oder ? Für einen aufgeladenen Motor hast du eine viel zu hohe Verdichtung. Wie wurde das gelöst ?? Mit einen Zwischenplatte wie bei den Japanischen Motoren ???

MFG

Artlost
28.04.2004, 22:41
Mit einen Zwischenplatte wie bei den Japanischen Motoren ???

Das mit der Zwischenplatte macht kein seriöser Tuner mehr...dat is Pfusch...Heutzutage setzt man die Verdichtung mit anderen Kolben herunter, weil die Quetschung an der Zylinderkopfdichtung besser aufliegt, wenn die Dichtung Normalgröße hat.
Zu den Bremsen: OPC-Bremsen oder Zimmermannscheiben (gelocht) müssten reichen...sooo viel schwerer als ein OPC2-Motor ist ein 2.2er mit Kompressor auch nicht.