PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fach links - unten vom Lenkrad



Hessi-James
29.06.2007, 14:50
Hey Jungs!
Hab leider ein problem mit diesem fach links neben dem Lenkrad. ich bekomme es nicht mehr auf weil ich eine Plastik-parkscheibe reingelegt habe und sich das ganze nun verklemmt hat. hat jemand en Ahnung wie man da sonst ohne große Komplikationen drankommt? Oder wird das etwas aufwendiger?
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :cry:

Maxx
29.06.2007, 17:04
Vielleicht kommst du ja an die unteren beiden Befestigungen des faches dran!?
Musst ma schauen ob du die beiden unteren Schrauben losmachen und das Fach etwas runterziehen kannst.

Vielleicht rutscht die Parkscheibe dann etwas weiter nach hinten so das sie nach hinten rausfällt.

Ansonsten vielleicht versuchen den Deckel auszuhängen!?

So würd ich an die Sache zumindest rangehen...

Fitzi
29.06.2007, 17:33
Nimm mal unten bei den Pedalen die darüber liegende Abdeckung ab. Da müssten 2 oder 3 große Plastikschrauben sein, die einfach mit einer halben Drehung lösen.
Dann müsstest du von hinten ans Fach kommen.

Hessi-James
29.06.2007, 17:50
okay danke habs gepackt. das war ja ne fummelarbeit, aber wars wert. hab die palstikparkscheibe gegen eine aus Pappe ausgetauscht und nun klappts auch :lol:
also danke nochmal an euch 2!
-closed-

Maxx
29.06.2007, 17:55
Wie hast es denn jetzt gemacht?

Hessi-James
29.06.2007, 17:58
ja die 2plastik schrauben ne viertel umdrehung und dann von hinten bissl durchgedrückt und dann mit mittelviel gewalt das ding nach unten gezogen und klack dann war se auf. parkscheibe raus und wieder zu und plastikschrauben weide rreingefummelt und 4tel umgedreht. fertig :D