PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle Scheibentönung



AsTrA-G Driver
26.06.2007, 22:51
habe heute in der stadt en oktavia gesehen der hatte hinten die drei scheiben in nem sehr dunkelen verspiegelten schwarz man konnte nichmehr reinschauen aber als ich durch die frontscheibe geschaut hab hab ich gesehen , dass man von innen normal rausschauen kann damit hätte man dann auch keine probs beim ausparken etz

OTZ
26.06.2007, 22:56
und was ist jetzt deine frage???

Woldow
27.06.2007, 10:29
Das ist bei guten Folien immer so, reinschauen geht nicht, bzw. sehr schlecht, aber raus sieht man sehr gut bzw. mit nur kleinen Einschränkungen, so dass man auch im dunkeln gut sieht.
Wie gesagt, ist bei guten Folien immer so, bei SLLumar zum Beispiel auch, man sollte eben nicht das billigste vom billigsten nehmen.

Flitzpiepe666
27.06.2007, 10:32
also ich möchte dich nicht schocken aber es ist allgemein sinn der sache dass man von aussen nicht rein aber von innen raus gucken kann ;)
wenn es draussen hell war haben die natürlich doll gespiegelt, also haste garnix gesehen aber dafür von innen fast wie ohne tönung.
guck dir das ganze einfach mal nachts an, da wird das mit dem rückwärts parken meist schon schwerer...

Fitzi
27.06.2007, 11:33
AsTrA-G Driver, Diese von dir genannten Eigenschaften würde ich auch meiner SL Lummar Black Mirror zuschreiben, nur Nachts ist es halt wichtig richtig hinzuschauen.