PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung schwarze Angel Eyes von Raid Deadline 23.7.



Pikdame
26.06.2007, 18:17
Hallo,

hat jemand vielleicht Interesse an einer Sammelbestellung von Angel Eyes der Firma Raid.
Sollen ja zur Zeit die besten sein.

Viele Grüße
Susanne

Babyface
26.06.2007, 18:21
wie teuer :roll:

kalchi
26.06.2007, 18:25
naja die besten......vergleichbar mit den von fk

also ich hab die raid am nächsten tag zrückgeschickt.....

hella und aus :wink:

Pikdame
26.06.2007, 18:35
Warum hast du die von Raid zurück geschickt ?
Habe bisher nur positives darüber gehört und gelesen.

Machlas
26.06.2007, 18:36
seh ich wie kalchi...
hat zuerst die raid....naja war ganz ok...sahen aber MEINER MEINUNG nach etwas billig aus...hab mir dann die FK´s besorgt...Leute das ist eine Gefahr für jeden...ohne Nebelscheinwerfer sieht man fast nichts in der Nacht...selbst das Fernlicht bringt da nix...
Ich finde das sooo schade aber kann man wohl leider nix machen :(

Pikdame
26.06.2007, 18:38
@Babyface

Habe Raid eine Mail geschickt, sobald ich einen Preis habe setze ich ihn ins Forum.
Anbei mal ein Foto von den dunklen, ich finde die sehen genial aus.

Colonia
27.06.2007, 11:51
seh ich wie kalchi...
hat zuerst die raid....naja war ganz ok...sahen aber MEINER MEINUNG nach etwas billig aus...hab mir dann die FK´s besorgt...Leute das ist eine Gefahr für jeden...ohne Nebelscheinwerfer sieht man fast nichts in der Nacht...selbst das Fernlicht bringt da nix...
Ich finde das sooo schade aber kann man wohl leider nix machen :(

Was für Birnen hast du denn drin? Habe mir mittlerweile die Philips Night Guide geholt und mit denen ist die Ausleuchtung definitiv besser.

Machlas
27.06.2007, 14:34
Wie sie genau heißen kann dich dir nicht sagen...müßte dafür in den Keller gehen und die Packung raussuchen ;)
Aber auf keinen Fall so Markenbirnen...haben 2 Stück 16 € gekostet !

Was hast du denn für die Philips gelöhnt ? Die sind doch Schweineteuer oder ?

Christoph83EIC
27.06.2007, 20:24
hach das ist son zwiespalt, AE ja, aber der runde Blinker da drin stört mich. Bin mal auf den preis gespannt, dann überleg ich mir das nochmal.

Pikdame
27.06.2007, 21:17
Es stehen zwar noch ein paar Angebote as aber hier ist schonmal eins von der Firma Raid:

Hallo,

ich kann Ihnen 10 Satz Astra G Scheinwerfer für einen Preis von 159 € anbieten und 2% Skonto.
Die Zahlung müsste per Vorkasse erfolgen.
Die Scheinwerfer haben wir ab Ende nächster Woche wieder lieferbar.

Hört sich doch nicht schlecht an, oder ??

spiky
27.06.2007, 21:49
seh ich wie kalchi...
hat zuerst die raid....naja war ganz ok...sahen aber MEINER MEINUNG nach etwas billig aus...hab mir dann die FK´s besorgt...Leute das ist eine Gefahr für jeden...ohne Nebelscheinwerfer sieht man fast nichts in der Nacht...selbst das Fernlicht bringt da nix...
Ich finde das sooo schade aber kann man wohl leider nix machen :(



Was für Birnen hast du denn drin? Habe mir mittlerweile die Philips Night Guide geholt und mit denen ist die Ausleuchtung definitiv besser.

Also da helfen dir die besten Birnen nix... ich hatte in meinen AE sogut wie jede Birne drin, von den 5 EUR Birnen bis dahin wo eine Birne 45 EUR gekostet hat... und was war... mit Standlicht hat man mehr gesehen. Man kann die AE & Co KG noch so gut reden, fakto ist -> ist scheißdreck, bleibt scheißdreck. Ich bin auch einer wo für Optik viel in Kauf nehmen tut, aber beim Licht bin ich froh dass ich jetzt Xenon drinne hab und die AE los bin :lol:

Silverdream2000
28.06.2007, 08:18
Wenn es halt gar nicht ohne AE geht einfach auf Xenon umbauen dann is die Ausleuchtung top.

Meisti
28.06.2007, 13:11
Es stehen zwar noch ein paar Angebote as aber hier ist schonmal eins von der Firma Raid:

Hallo,

ich kann Ihnen 10 Satz Astra G Scheinwerfer für einen Preis von 159 € anbieten und 2% Skonto.
Die Zahlung müsste per Vorkasse erfolgen.
Die Scheinwerfer haben wir ab Ende nächster Woche wieder lieferbar.

Hört sich doch nicht schlecht an, oder ??

Naja.. dazu kann ich nur sagen das die Dinger in Oschersleben für 130€ oda 135€ (weiß net mehr genau) verkauft wurden.... und... ganz ehrlich: die sehen in wirklichkeit noch billiger aus! Dieser eklige silberne Plastikring um den Blinker!!! *kotz*

Kann euch ehrlichgesagt nur davon abraten!

Zubi-G
04.07.2007, 13:41
hab für meine 139€ gezahlt, leuchtmittel inklusive über ebay...


bin sehr zufrieden, finde garnicht dass sie billig aussehen, das schwarz harmoniert sehr gut mit dem astra und meine waren auch noch nicht einmal angelaufen, ohne nachbesserungen.
die ringe leuchten schön weiß/blau und nicht so funzelig pissgelb wie die FK.

Silver G
04.07.2007, 15:52
... mit Standlicht hat man mehr gesehen. Man kann die AE & Co KG noch so gut reden, fakto ist -> ist scheißdreck, bleibt scheißdreck. :lol:

hi

ja so seh ich das auch...wie kann man etwas schönreden das ein sooo mieses licht macht. da macht mein d Kadett mit 20 Jahre alten Birnen mehr Licht...



Wenn es halt gar nicht ohne AE geht einfach auf Xenon umbauen dann is die Ausleuchtung top.

dann hat man nicht nur was qualitativ schlechtes sondern auch noch keinen tüv und keine straßenzulassung mehr.

zumal das xenon die projektion des lichts auch nicht verbessert.
man hätte nur zwei extreme lichtkegel auf der strasse.
kein streulicht...keine ausleuchtung der schilder...keine breite fahrbahnausleuchtung...

gruß alex

Pikdame
04.07.2007, 18:41
Hallo,

hat von euch jetzt noch jemand Interesse an den schwarzen Angel Eyes ??
Das Angebot steht.

Staffelpreise brutto mit (Frei Haus Lieferung):

10 Satz 147,56 €
16 Satz 142,80 €
20 Satz 135,66 €
26 Satz 129,71 €

Die Scheinwerfer wären ab KW 32 lieferbar.

Versandkosten sind oben mit eingerechnet.

Pikdame
11.07.2007, 21:35
Letzte Chance. Deadline 23.07.2007

Mayo
13.07.2007, 23:12
Also mal abgesehen davon, dass die AE´s nur einen Ring pro Seite haben, sind diese noch nicht mal direkt beleuchtet, sondern werden von einer Lichtquelle (Led oder sonst was, keine Ahnung) zwischen dem Abblend- und Fernlicht bestrahlt. Sieht irgendwie nicht ganz so gut aus finde ich.
Schaut euch doch lieber nach AE´s um die 2 Ringe/Seite haben und die direkt beleuchtet sind.
Ich bin gerade mal so vorlaut, da ich selbst die Erfahrung gemacht habe und nicht wirklich glücklich bin. Von daher würde ich es mir an eurer Stelle nochmal überlegen.
Berichtigt mich falls ich dummes Zeug labbere ^^

burning wheels
14.07.2007, 11:48
Hat man bei allen AE so starke Lichteinbusen?

spiky
14.07.2007, 12:09
ich würde mal behaupten JA :biglaught: Hab schon die FK, die Raid und andere gesehen, und bei allen hat mit des Licht net überzeugt ;)

burning wheels
14.07.2007, 12:55
dann doch liber die orginalen dunklen vom coupe... Sicherheit vor Optik

spiky
14.07.2007, 13:20
... des muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir war nachdem ich die AE drinne hatte die Entscheidung klar... die müssen wieder raus, jetzt hab ich Xenons drinne und mir kommt nix mehr anderes rein :lol: Die Optik der AE ist zwar TOP, aber die Sicherheit -> Lichtausbeute FLOP, da siehste mit Standlicht mehr ;) Aber wie gesagt, des muss und er darf jeder selber wissen ob er solche Scheinis reinmachen will ;) Man kann nicht mehr wie Erfahrungen posten...

BlackDevil87
14.07.2007, 16:03
Hallo,

ich muss da allen widersprechen, die negativ über die FK AE`s reden. Ich hab die auch schon länger drin und bin eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden damit. die waren auch von anfang an dicht!

so viel von meiner seite ;-)

spiky
14.07.2007, 19:03
...aber die Ausleuchte ist mehr wie schlecht, des ist Fakt und ich denk da wirds auch keine Ausnahmen geben, die wo sagen die Ausleuchte ist gut hatten noch nie "richtiges" Licht vorm Auto gesehen. Also wenn ich nicht mit Neblern gefahren bin hab ich kaum was gesehen, bei Regen wars ne Katastrophe mit den AE. Und des werden die 90% der Besitzer der AE bestätigen können :lol:

Pikdame
14.07.2007, 20:32
@Mayo
die Angel Eyes von Raid haben pro Scheinwerfer 2 Ringe.

Vielleicht sollten wir besser eine Sammelbestellung für Hella Scheinwerfer machen. Die sind leider nur arg teuer.

Mayo
14.07.2007, 21:24
achso ja dann ist gut. dachte es wären die selben wie oben auf dem bild

Pikdame
14.07.2007, 22:06
Es sind auch die selben nur halt mit je zwei Ringen. Raid hat das Bild leider noch nicht geändert.

Astrafahrer2007
15.07.2007, 02:24
Also ich hab die schwarzen raid drin und musste echt feststellen das die Ausleuchtung schlechter ist als bei den origz. aber ansonsten machen die raid nen schönen eindruck. solange man noch was sieht unterwegs geht es eigentlich. wenns ganz dunkel ist hat man auf jeden fall noc hgenug ausleuchtung auf der fahrbahn...

Pikdame
03.08.2007, 17:19
@ all,

aus dem Coupe Forum hat heute jemand mit Raid telefoniert. Leider gibt es schlechte Nachrichten.

Die Angel Eyes für den Astra G in schwarz haben keine Zulassung für Deutschland. Sie sind nur für den Export bestimmt.

Außerdem weiß der Mitarbeiter nicht genau was für Leuchtmittel beiliegen.

Für mich und für alle Interessenten in Kurzfassung.

Ich werde keine Angel Eyes bestellen.

An alle die sich Hoffnungen gemacht haben, es tut mir leid das die Infos nicht früher zu mir durchgedrungen ist.
Aber Lieber so als im Ernstfall !