PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Astra F Limosine GSI



slyarni
26.06.2007, 15:11
Hi, ich war letztens in Süd Afrika und dort habe ich F Astra Limos mit GSI verspoilerung gesehen. Da dort linksverkehr herscht, den es auch in England gibt, könnte es ja evtl. sein das es dieses Zeug auch hier in der EU irgendwo gibt. Glaube es ja auch F Astra Limos mit Turbo oder?

Wollte mal nachfragen sich schonmal jemand damit beschäftigt hat,weil ich suche dringends nach der Heckschürze. Vielleicht kennt ja auch jemand sofort die Teilenummer ;)

Werd die Tage nochmal ein Bild dazu hochladen.

Danke für die Antworten

MR_VooDoo
26.06.2007, 15:18
Ich weis nur das es in Süd Afrika F Astras mit Turbo gegeben hat... iergendwo im netzt findet man das eh, aber kA mehr wo....

Aber angeblich waren das nur umbauten oder so und Opel selbst hat davon nicht gewusst....

Donald the duck
26.06.2007, 15:25
soweit ich weis waren das extra hergestellte für die südafrikanische Polizei. Mit C Let und 5 Lochanbindung

Woldow
26.06.2007, 15:49
Da steht auch etwas zum Astra F Turbo drin und dass es den nur in Südafrika gegeben haben soll, ansonsten findet man in google bestimmt ein paar Infos zu dem Thema denke ich mal:
http://www.ameiseduckdich.de/geschichte.html