PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pockl's G



Pockl
27.04.2004, 19:43
So, wird langsam mal Zeit, dass ich auch meinen G hier vorstelle. Jetzt wo er mal wieder
sauber ist... :lol:

Hier ein Paar Dinge, die ich bisher verändert/eingebaut habe:

- blaue Tachobeleuchtung (LED's)
- blaue TID-Beleuchtung (LED's)
- blaue Einstiegsbeleuchtung (Kaltlichkathode)
- MP3-Radio (Red Star)
- Becker Traffic Pro (Navi)
- Begrenzungsleuchten (orange Birnchen in blauem Gehäuse)
- Carguard Defender
- böser Blick
- lackierte Seitenschweller und Zierleisten
- Frontansatz, Rieger
- Heckansatz, Rieger
- Heckspoiler
- Edelstahl-Endtopf mit ovalem Endrohr, ATJ
- RH-Technic Alus 215/40 ZR17 mit Dunlop Sport 9000 Pneus
- vorn und hinten jeweils 40mm tiefer (R&H Federn)

Das war's bisher erstmal (armer Student)... :oops:

So, erstmal ein paar PIC's:

http://www.astra4ever.net/album_pic.php?pic_id=377
http://www.astra4ever.net/album_pic.php?pic_id=381
http://www.astra4ever.net/album_pic.php?pic_id=380
http://www.astra4ever.net/album_pic.php?pic_id=378
http://www.astra4ever.net/album_pic.php?pic_id=379

Ich hoffe, er gefällt Euch!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen.

Gruß,
Benjamin

MFried0815
27.04.2004, 20:26
hallo,

finde deinen G sehr schick! respekt! schön anzusehen...

würde allerdings die schriftzüge abmachen...zumindest das 1.6...oder hast n 2.0-er und versucht n bissl stress zu machen, wenn du weist, was ich meine?! :wink:


MfG Martin

Albi
27.04.2004, 21:08
Hi,
Muß schon sagen schick schick dein G :lol:
Ein anderen Grill und Schriftzüge ab dann ist er Perfekt :wink:

MFried0815
27.04.2004, 21:18
Ein anderen Grill, dann ist er Perfekt :wink:


also ehrlich gesagt bin ich auch am überlegen, meinem orginalen opelgrill wider dranzumachen....es fahren ja fast mehr ohne als mit opelzeichen rum :wink:

warum nicht zeigen, welche marke man fährt :wink:

obwohl es bei mir immer lustig is, wenn die leute rätseln, was das fürn auto is....denken oft, is n skoda wegen dem vauxhallgrill

MfG Martin

Mookie
27.04.2004, 21:24
sollte ein 1.6 sein, wegen 4x100

Tommy_C-F-T
27.04.2004, 23:00
sieht recht gut aus ;)
Doch der Heckspoiler ist nicht so mein Ding .. aber sonst echt gut ;)

der Tuningfuzzy
28.04.2004, 10:38
Sieht gut aus, Dein G! Weiter so!

Boehser-Astra
30.04.2004, 15:24
sieht echt gut aus, nur die rückleuchten passen nicht mehr zu deinem G! weiter so! :-)


lg

Pockl
03.05.2004, 16:46
Danke für Euer Feedback!

Ja, ist ein 1.6-er (leider).
Schriftzüge kommen wahrscheinlich bald ab.
Mit den Rückleuchten bin ich echt am überlegen. Wenn das nur alles nicht so teuer wäre! Aber die sind echt zu "hell".

Camaro
03.05.2004, 18:42
Schöner wagen wie meine vorredner schon sagten die schriftzüge und die rückleuchten solltest du weg machen aber sonst finde ich in sehr gut und das mit dem Heckspoiler sieht echt schlimm aus aber wenn du ihn mir schenken willst nehm ich ihn gerne, verlang auch nichts :casanova:

Pockl
03.05.2004, 19:59
Tja, das mit demm Heckspoiler stimmt wohl. War auch nicht unbedingt so geplant. Von hinten sieht er schon derb aus, aber von der Seite gehts eigentlich ;)

scully0303
31.05.2004, 11:04
Hi!

Sehr schöner G besonders die Felgen gefallen mir sehr gut!
Werd ihn ja bald Live bestaunen dürfen.

Hast du nur Federn reingemacht oder auch ein neues Fahrwerk?
Die Federn zumindest 40/40 wollt ich mir auch noch holen.

LG, Scully0303

PS: Wir seh'n uns :-)

Flex
31.05.2004, 14:39
Sagmal wo sind den die Nachtfotos aus Kassel die Du gemacht hast ??
Ach ja chicker Wagen ... :wink:

nofx
31.05.2004, 15:05
also für nen "armen studenten " hast eh scho viel gmacht!

Pockl
28.02.2009, 20:31
Nach etwas mehr als 10 Jahren treuen Dienstes und fast 140 Tkm wurde heute der Antrag auf die Abwrack- oder auch Ökoprämie gestellt.

Deshalb möchte ich den anderen Forumsmitgliedern die Möglichkeit geben, sich vielleicht das ein oder andere Ersatzteil zu erhaschen.

Sollte also jemand Interesse an Wischermotoren, Spiegelabdeckungen (Z282), der Supersport-Duplex-Abgasanlage (ca. 1,5 Jahre alt) oder sonstwas haben - einfach melden.

Ach ja - habe hier auch noch vier neuwertige Reifen Pirelli PZero Nero 215/45 ZR 17 hier liegen. Habe sie mir erst Mitte letzten Jahres gekauft und somit auch nur eine halbe Saison gefahren.

Weiterhin habe ich neben den originalen Rückleuchten auch noch welche in rot/weiss im Angebot...


Gruß Benjamin

Pius.Inquisitor
28.02.2009, 22:21
also die duplex würd mich ja jetz schon interessieren, nur fehlt es mir an geld... und verschenken willst du sie ja denk ich mal leider nich ;) :D

Pischi88
01.03.2009, 01:44
Abwrackpremie? :shock: Ein 10 Jahre alter G mit 140tkm ist ja wohl mehr als 2500 Euro wert?! Dafür bekommst größtenteils nen Corsa B Edition 100... Hoffe das war ein Scherz von dir und du hast ihn so verkauft bzw. in Zahlung gegeben :wink:


MfG

Pockl
01.03.2009, 07:17
@ Pius.Inquisitor:

Also der Neupreis der Anlage lag bei 600-650 €. Der Einbau war unkompliziert, da alles gepasst hat. Du müsstest Dir lediglich für die rechte Fahrzeugseite eine Lasche besorgen (schneiden / biegen lassen), die Du an der Karosserie anschweißen kannst, damit Du daran die rechten Endrohre aufhängen kannst. Diese Lasche war ursprünglich dabei, aber es wird sich nicht lohnen die abzuflexen.
Weiterhin haben sich die Endrohre (übrigens rund und gebördelt) bereits verfärbt, was aber durch die Temperatureinwirkung recht normal ist. Denke aber, dass man die mit etwas Pflege wieder farblich etwas besser hinbekommt. Wie gesagt ist die Anlage knapp 1,5 Jahre alt und sollte noch eine ganze Weile halten - da Edelstahl. Bilder folgen.



@ Pischi88:

Bin auch nicht wirklich glücklich mit dieser "Lösung", da ich noch immer an dem Wagen hänge. Aber da er nun aufgrund eines - nennen wir es Parkrempler - offiziell nur noch 2.700€ wert ist und die Reparatur laut Werkstatt etwa 500€ kosten soll, bekomme ich ihn so nicht verkauft. So werde ich nun Radio, Alarmanlage etc. ausbauen und fahre mit der Prämie genauso gut - nur mit weniger Stress...
Wie gesagt - es will ihn ja keiner!



Achso - hab übrigens auch noch die Original-Federn. Wurden damals nur etwa 5 Tkm gefahren, bis ich meinen G tiefer gelegt habe...

Gruß Benjamin

Pockl
03.03.2009, 17:51
So, Bilder vom Grill mit Chromleisten, den Lexmaul-Rückleuchten und der Duplex gibt's hier:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=97497


Der Thread wird demnächst noch in den Teileverkauf verschoben...


MfG Benjamin

Mini Grete
03.03.2009, 18:13
man ist echt schade um dein G!!!!! :cry: