PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riecht nach Kake...



Liubeznia
25.06.2007, 08:12
Moin.
Habe 2,3 tage mit Klimaanlage herumgefahren und das problem ist, wenn ich das Auto fuer ne stunde in der Sonne lasse und dan wieder starte riechts aus den duesen der lueftung nach kotze.Als ob es im motor ne tote Katze gibt.
Muss ich den Innenluftfilter tauschen oder wie?

Gaschi
25.06.2007, 08:37
den, oder vielleicht Klimaanlage desinfizieren lassen

dennisr
25.06.2007, 09:45
oder die toten tiere aus dem grill kratzen*g*


würde die klima einfach mal checken lassen....

timmi
25.06.2007, 09:47
würd acuh auf klima vermuten, lass die mal checken, vielleicht, hast ja nen pilz in der flüssigkeit oder sowas, das hatte ich und keiner konntem ir dirket sagen warum. also klima neu befüllen lassen und alles desinfizieren und seitdem hab ich nix mehr....

Echo
25.06.2007, 10:29
Also erstmal die Klima desinfizieren lassen...und dann noch ein Tip:
Wenn de mit der Klima fährst, mach diese ein paar Kilometer vorm Ziel aus, damit das Restkondenswasser im Lüftungstrakt restlich verdampfen kann. Somit vermeidest dann auch eine Neuinfektion mit Pilzen, oder sagen wir`s mal so, es dauert zumindest läger....

Offtopic: Bei Euch müssen die Katzen aber ziemlich hoch fliegen.... ;-)

schraxx
25.06.2007, 10:41
Echo, Du wirst dich wundern was Katzen für Sprungkräfte entwickeln können :lol:

Echo
25.06.2007, 10:47
@schraxx, ja ja, ihr mit Euren tiefergelegten Astras, da passt ja tatsächlich nix mehr drunter.... :-) ;-) *duckundweg*

ElGringo
25.06.2007, 16:49
War beim nem Kumpel auch mal drinne .
Der aht die Klima austauschen müßen.Da der gestankt/geruch nie wieder richtig raus gegangen ist.

Liubeznia
26.06.2007, 13:08
Ja das koente es sein!!! War fuer n paar tage am Meer, und bis dort und zuerueck gas gegeben-resultat: An der front gibts 2 kg Muecken und anderes ungeziefer.Werd mal alles versuchen was ihr sagt und hoffentlich ist alles OK.
Danke an alle :D

P.S. Ein kupmel von mir hatte nen Spatz im Grill der S klasse 3 wochen ohne es zu merken :shock: