PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegt der Remote-Anschluss bei JVC Radios?



Stardust
27.04.2004, 17:52
Hab das Problem, das ich aus meinem alten auto die anlage ausgebaut habe und jetzt beim neueinbau in meinen Astra nicht mehr weiss, an welchen Pin des Iso Steckers das Remotekabel an mein JVC CH-PK 850 dran muss, da ich die anleitung nicht mehr finde. weiss jemand bescheid?

DiDan
27.04.2004, 18:05
http://www.jvc.de/service/source/devfaq.cfm?SGK=20

da in der bedienungsanleitung guggen...

Stardust
28.04.2004, 16:22
Hab meine Anleitung wieder gefunden...Da hab ich übrigens schon nach der anleitung gesucht, gibt sie aber nicht mehr dort

Flash-ASTRA
28.04.2004, 19:48
Hi also wenn du das Kabel zum angehen des Amp meinst müsste es am radio eigentlich blau sein es seiden du meinst ganzhinten am radio dann muss du die anleitung besorgen oder bei JVC nachfragen schick dennen einfach eine E-Mail und Gut.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Maiky
29.04.2004, 16:16
Der Remote ist die Antennenmotor Steuerung! :wink:

Gruß Maiky

-Astral-
05.05.2004, 09:50
Ein Remotekabel ist aber auch das Kabel zur Ansteuerung der Amp :wink:

extrafat
08.05.2004, 13:52
blau weiss.

Colt
09.06.2004, 01:19
Hi,

ich müsste diesen Thread noch einmal erweitern. Also blau-weiß ist das eine Remotekabel, aber da in dieser hervorragenden Bedienungsanleitung keine Kabelbelegung enthalten ist, ist mir noch einiges unklar.

Ich habe das JVC KD-LH3101 und das hat zwei Pre-Outs (Rear und Front). Gibt es für beide Pre-Outs ein Remotekabel? Wäre nämlich sehr praktisch.
Ich frage mich auch warum so etwas nicht in der Anleitung steht...So ein Quark. Bei meinem uralt Kenwood war ein Schaltplan enthalten und die Farben stimmen mit dem JVC überein, sind wohl genormt!? Das JVC jedoch hat noch mehr Kabel und so könnte ich mir vorstellen, dass es, da es ja zwei Endstufenausgänge gibt, vorstellen, dass es auch zwei Remotekabel gibt!???

mfg Colt

DiDan
09.06.2004, 02:57
nein da gibts nur ein remote. das kannst du grad aufteilen und für 2 verstärker verwenden. wenn du noch n lüfter oder mehrere verstärker anschliessen willst solltest du das über n relais machen, aber 2 verstärker an das eine remote sind kein thema.

Colt
09.06.2004, 10:07
Doch nur eines!? Mmhh, hast Du denn ne Ahnung, welche Funktion das Orange-Weiße Kabel hat?

NeoStar
09.06.2004, 10:50
Das Orange-Weiße ist für die Beleuchtung, glaube ich. Hatte mal an das das Remote-kabel angeschlossen (erste versuche eine Anlage einzubauen), und meine Amp ging nur an wenn das Licht eingeschaltet war. War sehr lustig! :D

Autip
10.06.2004, 02:54
Klar gibts nur 1 Remote ;) Warum sollte es auch mehrere geben?!
Es sollen ja schließlich alle Endstufen angehen wenn du das Radio anmachst, und nicht nur einzelne.

Kannst es übrigens am ISO-Stecker abmachen, dann zeigt dein TID das Datum an.

(Info am Rande: Remote hat 12V sobald dein Radio an ist, 0V wenns aus ist.)