PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff Geräusche??



AsTrA-MyK-87
24.06.2007, 11:58
Hi zusammen

also ich hab ein ATU ESD drauf ca 30000 km gefahren damit
jetzt ist es so, seitdem ich mein Lumma Heck dran hab und wenn das auto voll beladen ist dann kommen beim beschleunigen besonders in unteren drehzahlen komige Geräuasche von hinten so ein brummen oder so... mit der Zeit is es dann weg aber am anfang is es schon extrem nervig!
Nach mehrfachem hinhören scheint es vom Auspuff zu kommen...
Habt ihr ne Idee was das sein könnte irgendwa sundicht oder so.. weil es ist auch nur wenn hinten 2 leute drin sitzen bzw das auto hinten scher ist..

Hel me :shock: :? :lol:

MfG

Flieger
24.06.2007, 12:06
Und am Boden kratzt er sicher nicht? Oder der ESD kommt irgendwo an die Karosserie? Ich wüsst nicht warum der Auspuff bei Beladung undicht werden sollte.

MaximumChill
24.06.2007, 12:12
evt ist der Auspuff verschoben und das Achsrohr berührt die Hinterachse bei Beladung...

masch
24.06.2007, 12:13
evt ist das Achsrohr verschoben und berührt die Hinterachse bei Beladung

Mit der Hinterachse is auch meine Idee gewesen...

Flieger
24.06.2007, 12:22
Vielleicht iss auch die vordere Halterung vom ESD nicht mehr fest und der ESD hängt deshalb vorne tiefer!

masch
24.06.2007, 12:25
Ich denke das wird man eh erst sehen, wenn man den Wagen mal auf ner Bühne inspeziert....

AsTrA-MyK-87
24.06.2007, 12:36
ja das mit der Hinterachse hatte ich auch mal im Sinn, mein vadder meinte auch mal das er den auspuff leicht angehoben hat als wir das neue Heck dran gemacht ahben "keine Ahnung wie er das meint" :-D also ich werd da nächste woche mal drunter schaun vllt. sieht man ja was..

aber aufm boden schleift er nich das is sicher!