PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originalfront nur ohne nebelaussparungen



durchi
16.06.2007, 22:20
Hallo

mein FOH musste mir ne neue orifront spendieren da se die alte kaputt gemacht ham.... so meine frage stimmt es das es die orifront nur ohne die nebelscheinwerferaussparungen gibt? die ham die nämlich selber reingeschnitten....un das sieht man auch übelst

vielen dank schonma im vorraus

tree-snake
16.06.2007, 22:35
Hi, natürlich gibts die ohne was würden sonst an den Gs montiert die keine Nebler haben...

Jedoch sind meines Wissens auch die auf der Innenseite ne leichte Vertiefung um die Nebler leicht nachzurüsten bzw rauszuschneiden.

Gruß Michael

durchi
16.06.2007, 23:17
ja is mir scho klar dasses die auch ohne gibt aba meine frage is ob des stimmt dasses die NUR ohne gibt....
kann mir das i-wo net vorstelle

Alpha2k
16.06.2007, 23:19
nein, es gibt beim FOH auch mit aussparung, weil auch Astras mit Neblern in Serie produziert wurden,
aber das ding kostet bestimmt mehr, deswegen erzählt man dir das!!!!

Astra-G-Caravan
17.06.2007, 07:35
Moin!

Es gibt nur welche OHNE NSW.
Die Stoßstangen sind innen angezeichnet, und müßen bei Bedarf ausgeschnitten werden.

X18XE1-Z147
17.06.2007, 08:32
nein, es gibt beim FOH auch mit aussparung, weil auch Astras mit Neblern in Serie produziert wurden,
aber das ding kostet bestimmt mehr, deswegen erzählt man dir das!!!!

nein gibt es nicht... Astra-G-Caravan hat recht!

@ durchi:

dann würd ich das beanstanden, sollense halt noch eine front bezahlen :D

ElGringo
17.06.2007, 09:22
hast mal ein pic wie sie deine front versaut haben..
Wenns nicht gut ist nochmal machen lassen..

durchi
17.06.2007, 10:29
ja die hams eh versaut indem se mir die JMS lippe dran gemacht ham un zuerst geklebt un danach komplett lackiert ham...der lack an der klebestelle reist jetzt scho un des ding is vllt 2 woche dran....
ja un an den neblern sieht ma das es per hand ausgeschnitten wurd. ich mach heut mittag mal bilder

snaker
17.06.2007, 12:37
Alles schön dokumentieren, Bilder machen und am Montag dort wieder vorsprechen! Die werden sich da wohl erst einmal querstellen, anhand deines Alters würde ich mal vorschlagen den Daddy mitzunehmen, bei noch "jüngeren" ist es halt einfach üblich, dass man versucht den abzuwimmeln!
Würde ich mir aber definitv nicht bieten lassen, wenn es vorher in einwandfreiem Zustand war!! Ist doch klar, dass die nen übelsten Hals hatten, damit sie nicht noch mehr Geld verlieren, macht so Aufgaben dann mal schnell der Azubi im 1. Lehrjahr und dass der eben nicht die Erfahrung hat, ist klar...

durchi
17.06.2007, 14:11
ja war ja scho drinne...die wollen sich des jetzt schriftlich hole ob zuerst geklebt oda dann lackiert wird...des mit den nsw aussparungen hab ich nochnicht ma gesagt, kommt dann nächste woche

pfrommi
17.06.2007, 20:54
klar gibt es ne orifront
ich hab keine nebelscheinwerfer bei mir sind da dann so was ähnliches wie lust einlässe eingedeutet

burning wheels
18.06.2007, 17:29
Die NSW müssen bei Bedarf ausgeschnitten werden.Und wenn man das kann dann sieht das genauso geil aus wie Original.