PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum lacken, vorschläge bitte!!!



2P4u
16.06.2007, 17:04
Hi Leutz,
ich hab mir mal n paar Gedanken gemacht und brauche eure Meinungen...

Will mein Innenraum lacken in dieser Farbe:
http://home.arcor.de/hohentengen/astra/5.jpg
Is bei ebay sone Flip Flop Farbe...

Will aber nur das hier lackieren:
http://home.arcor.de/hohentengen/astra/2.jpg

Habe nämlich keine Lust, wieder meine ganze innenverkleidung abzubauen, hab ausserdem scho silber schaut

http://home.arcor.de/hohentengen/astra/3.jpg

http://home.arcor.de/hohentengen/astra/4.jpg

Was meint ihr dazu, was soll ich alles lacken und in welcher farbe, vielleicht habt ihr ja noch n paar vorschläge!!!

tree-snake
16.06.2007, 17:34
Ascher und TC Blende auch in dem MK silber. Sieht sonst irgendwie komisch aus.

screeny30
16.06.2007, 17:42
jop, da stimm ich tree-snake zu
erstmal den rest der MK lacken und dann mal weiter sehn ;)
sieht echt komisch aus, wenn da silber und schwarz abwechselnd kommt

und wenn dein Auto eh silber ist, kannst ja die Tachoabdeckung oder was du da lacken willst auch gleich silber machen ;)
dann wird alles schön einheitlich ;)

mfg

G-Sebo
16.06.2007, 18:03
jepp MK fertig in silber lacken, den Rest würd ich auch silber machen...
Oder alles komplett in anderer Farbe inkl. MK, allerdings ist da dein Farbton zu dunkel...silber schwarz is doch n schöner kontrast

GhostTheShadow
16.06.2007, 18:51
denke sollte wenn ALLES im selben design sein und wenn KOMPLETT .. sieht im mom irgendwie unfertig aus :D

AsTrA-G Driver
16.06.2007, 18:56
ich schließe mich ma kurz an um keinen neuen trhread auchmachen zu müssen
ich hab schon die komplette mk lüftungen etz in polarmeerblau gelackt
so aber habe ein prob wie baue ich denn den lichtschalter (abblendlicht etz)
aus ich muss da auch der seite irgendwie noch unter dem bedienteil fürs licht ne schraube lockern aber sehe keine auch nuch durch den sicherungskasten

und 2 tens die tachoblende sehe oben die 2 schrauben aber dann is das dich noch nich locker unten mussen auch noch 2 sein die durch die lenksäulen verkleidung verdeckt werden wie bekomme ich das ab?



ps würde auch jeden fall ealles in einer farbe machen weil anders siehts komisch aus

tree-snake
16.06.2007, 19:10
Lichtschalter: Den Drehschalter raus.
Dann sieht man link und rechts ein kleines Loch. Mitn Schraubenzieher rein und diese Metallösen eindrücken. Dann einfach anziehen.

Je öfter du den ausbaust desto einfacher geht er ich brauch dazu schon gar kein Werkzeug mehr :lol:

Gruß Michael

Silverdream2000
19.06.2007, 07:15
Japp stimmt je öfter denn man ausbaut desto leichter geht er raus auch ohne Werkzeug :lol:

Aber zum Thema: Ich würd auch die MK komplett lacken sonst sieht es komisch aus.

mfg

2P4u
19.06.2007, 14:52
Das Prob is, das mein Lenkrad auch mit dem gleichen material "bezogen" ist, wie die MK

spiky
19.06.2007, 14:57
Mal zu den ebay Lacken, die taugen nur bedingt was, will jetzt nicht sagen dass jeder flip flop nix taugt aber bei 95% ist mehr Verdünnung drin als sonstwas und man braucht einiges mehr an Material wie wenn man en gescheiten kauft ;)

2P4u
19.06.2007, 15:42
Ja, ich denke ich lass das auch so bleiben, wies is.
Das einzige, was ich noch machen muss ich meine ABC Säulen beziehen, hab in meine Fahrer A Säule n Mic eingebaut und das Loch muss verdeckt werden....

vollka_racho
19.06.2007, 19:20
hab meinen adrenblau gelackt
kannst mal galerie schauen letzte seite oder so . . .


edit:
wenn dann alles in einer farbe, vllt ne zweite für zum beispiel fensterheberschalter so zusagen als akzent

und das silber sind das diese bleche?
hatte der vorbesitzer von meinem auch drauf gemacht.
direkt weg mit dem shit ^^
lach ne spaß
ist ja immer geschmackssache ...


ps: das bisschen innenraumteile abmachen,
ist ernstens nicht die welt die du auseinander bauen musst
und das ergebnis ist auch der hammer :)

2P4u
20.06.2007, 13:21
Is eben orginal Irmscher. sind keine Bleche... die konsole is eben so. auch nix drüber geklebt... schau eben ma in meine galerie

djselcuk
20.06.2007, 14:53
2P4u,
ich hab die Irmscher Mk auch und ich finde, sie sieht echt gut aus.

Eine Frage, haste das Teil um den Schaltheben selbst gelackt oder so in der Farbe gekauft?

spiky
20.06.2007, 15:03
Ich glaub das biete Irmscher auch an :roll:

caravano
20.06.2007, 16:20
ich schließe mich ma kurz an um keinen neuen trhread auchmachen zu müssen
ich hab schon die komplette mk lüftungen etz in polarmeerblau gelackt
so aber habe ein prob wie baue ich denn den lichtschalter (abblendlicht etz)
aus ich muss da auch der seite irgendwie noch unter dem bedienteil fürs licht ne schraube lockern aber sehe keine auch nuch durch den sicherungskasten

und 2 tens die tachoblende sehe oben die 2 schrauben aber dann is das dich noch nich locker unten mussen auch noch 2 sein die durch die lenksäulen verkleidung verdeckt werden wie bekomme ich das ab?



ps würde auch jeden fall ealles in einer farbe machen weil anders siehts komisch aus

Ganz einfach Lenkrad 90° nach Links dann siehst du so neh Kappe, abmachen und Schraube raus drehen. Das gleiche nach Links! So jetzt kannst du den oberen Teil abnehmen da sind dann die Schrauben die unteren Schrauben für den Tachorahmen. :D

2P4u
20.06.2007, 18:29
@djselcuk
ja das war alles schon so. mein Auto is auch nich vom Opel händler, sondern ausm Irmscher Werk. Schaltknauf und die ganzen Blenden, waren schon so. Auch das Lenkrad is von Irmscher.


Ich find auch, dass es so ganz gut aussiet und ich denke ich lack evtl wenn überhaupt das teil am tacho. Und vielleicht noch die Lüftungsschlitze oben im Amaturenbrett.

vollka_racho
21.06.2007, 10:25
dann kann es natürlich sein das du ein meer von farben am start hast und dass das nicht mehr wirklich gut aussieht ^^

aber ist geschmackssache

djselcuk
21.06.2007, 14:31
wie heisst das Teil denn und wieviel kostet es so ungefähr?
Ich hätte das auch gerne :-)