PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattig bzw. Jom Scheinwerferblendenkleber



Slugger
15.06.2007, 16:36
Hallo,

habe heute meine Blenden bekommen. Auf der ABE steht das ein Kleber mitgeliefert wird. An der Unterseite der Blenden sind aber nur je 2 dünne Klebestreifen.

Ist das dieser Kleber? Die Blenden von Kamei bei meinem alten Polo hatten nen extra Kleber in der Tube mit dabei den man großflächig aufgetragen hat.

Weiß da jemand Bescheid?

Gruß

Tom_Tom
15.06.2007, 17:24
meine blenden sind auch von mattig... kleber war mit dazu... sogar eine recht große tube... also würde noch extra kleber mit draufpappen... nicht das die blenden noch zum geschoss werden...

timmi
15.06.2007, 17:35
also die 2 streifen sind seit etwa 3, 4 monaten da dran..hab meine noch im letzten jahr geholt und da kam zwar kleber mit, aber der war ja mal garnix...hab dann in meiner werkstatt nett gefragt und die haben sie mir dran gemacht , mein sikaflex oder so ähnlich....

Slugger
15.06.2007, 18:24
Hi,

also ich hab den Verkäufer angeschrieben das er mir noch ne Tube zusendet. Mal schauen was draus wird.

Gruß

Silverdream2000
16.06.2007, 07:15
Mit Doppelseitigem Klebeband halten sie auch Bombenfest. Hab selbst schon Erfahrungen damit ohne Probleme.

mfg

Hollodrio
16.06.2007, 07:43
Mit Doppelseitigem Klebeband halten sie auch Bombenfest. Hab selbst schon Erfahrungen damit ohne Probleme.

mfg

Das kann ich nur bestätigen. Bei meinen Mattig waren auch nur die Klebebänder dran und die halten bombenfest.

raz0r
16.06.2007, 08:44
Hatte mal Blenden (irgend ne Billigmarke), die waren nur mit so 2dünnen Klebestreifen.
Denen hab ich nicht vertraut. Lieber richtig mit Sikaflex geklebt.

Slugger
19.06.2007, 12:19
Nuja, heute kam ne Mail das diese Streifen als Kleber ausreichen würden.
Ich hör auf euren Rat und mach noch das Sikaflexzeug mit drauf. Die Streifen sind mir einfach etwas zu dünn.