PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drehzal hoch,gaspedal ruckelt.



Kamikaze
14.06.2007, 15:35
ja.....ich hab jetzt überall gelesen was es ist wenn die drehzahl in keller geht bis hin zum motor aus.
hatte ich ja auch schon und auch hier die antwort gefunden.dk sauber gemacht und aufgebohrt.
leider taucht das problem nun wieder auf....hatte damal noch was gelesen von irgendeinem update fürn motor oder so.finde aber den passenden thread nichtmehr.kann mir mal schnell einer sagen was das mit dem update auf sich hat?
schonmal DANKE dafür^^

2. problem.
meine drehzahl geht manchmal hoch in die wolken...2.5-4k umdrehungen.
pendelt sich dann manchmal dazwischen ein. dabei vibriert dann auch immer das gaspedal,also es rattert richtig vor und zurück(vlt.1-2cm).hab das gefühl es passiert nur wenns heiss ist draussen.
btw...die klima ist nicht eingeschaltet.

kann das auch was mit der DK zutun haben?

schonmal danke fürs lesen...und SRY falls das thema schonmal behandelt wurde.

Crayven
17.06.2007, 14:37
hi, hast du die lösung gefunden, hatte dasselbe problem auch schon 2x und leider bisher auch noch nicht gefunden woran das liegt

Kamikaze
14.07.2007, 11:05
leider das prob noch nicht gefunden.
werde demnaechst nochmal die dk sauber machen und ne neue software aufspielen lassen.
hinzu kommt , das mittlerweile die mkl ab und an aufleuchtet ...geht aber auch von selber irgendwann wieder aus.
glaube das haengt alles irgendwie zusammen.

muss ich wohl doch mal in die werkstatt fahren und geld ausgeben....leider^^