PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe eine frage zum auspuff für astra g cc 1.6



wolle67
14.06.2007, 09:03
hi zusammen

auch auf die gefahr hin, das gleich welche schreien, das dieses thema schon tausend mal behandelt wurde - frage ich trotzdem mal.

ich habe einen astra g cc 1.6 75 ps und suche eine anlage (msd und esd) welche legal das lauteste aus dem motor rausholt. (keine duplex)
bin ich da mit bastuck wirklich am besten beraten und stimmt es, das die anlagen erst nach einigen km lauter werden oder haben die das geändert.

wäre schön wenn mir einer nen brauchbaren rat geben könnte und mich nicht gleich auf die sufu verweist, weil das thema schon ...

gruß
wolle

SaWd_d_nrw
14.06.2007, 12:00
stimmt es, das die anlagen erst nach einigen km lauter werden oder haben die das geändert.



ja, es stimmt!

also ich habe seit ein paar tagen eine friedrich motorsport anlage drunter und bin jetzt schon zufrieden! und ich denke mal da wird noch mehr kommen, weil viel hat die anlage nich runter, knappe 150km...

also könnte ich dir FM als alternative empfehlen....aber wie du schon gesacht hattest, über die SuFu findet man genuch :wink:


Gruß

Opel Joker
14.06.2007, 15:00
Alte Bastuck oder FOX :wink:

wolle67
14.06.2007, 16:55
hi

erst mal vielen dank!

aber wo kann man eine alte bastuck beziehen?
ich denke mal, du meinst mit alt eine anlage aus früheren produktionsjahren?

gruß
wolle