PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus- und Einbau der Frontstoßstange



~Silver~
07.06.2007, 21:31
Hi Leute,
hatte einen kleinen Unfall. Mir ist einer in die Front gefahren, bekomme jetzt eine neue stoßstange, wie baue ich die alte aus?
Paar Tipps könnt ich gut gebrauchen... ;-)

mfg

~Silver~

dvdfregel
07.06.2007, 23:49
Hast wenn die motorhaube auf machst 3oder 4 Schwarze Stopfer .Die kannste du mit einem Seitenschneider vorsichtig denn oberen Kopf herausziehen.Unten an den "Ecken" sind 2 (insgesamt) Torx Schrauben genauso wie an dem Bereich des Radlaufs-Wenn vor der Felge sitzst und dann in den Spalt zwischen Rad und Stoßstange schaust ist dort jeweils 1 Torxschraube.Torxgröße glaube ich T20.Unten sind in der mitte de Stoßstange (musst unter dem auto liegen )noch 3 Stopfer auch mim seitenschneider wie bei denn anderen jetzt müsste die Stoßstange weggehen,wenn nichts vergessen wurde.Einbau ist das gleiche bloß andersum halt ;) Stopfer einstecken und den dazugehörigen Stift mit nem Hammer eindrücken bzw. vorsichtig hauen.Musst nur drauf achten das die seitlichen Halter der Stoßstange vom Unfall nichts abgekriegt haben-Sonst sitzt die neue Stoßstange ned

caravano
08.06.2007, 03:51
in der suche hättest du dies gefunden :

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=26717&highlight=front