PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coupé-Teile am Astra CC



TheAstraDriver
14.10.2003, 20:01
die Front vom QP passt ja am normalen G, das ist ja bekannt...

wie sieht das denn mit den Seitenschwellern und der Heckschürze aus, passen diese Teile auch am CC-Astra?

Astrid-g
14.10.2003, 20:34
Soviel wie ich weiss passen auch die Seitenschweller an den CC
Gruß Michael

TheAstraDriver
15.10.2003, 17:12
okay, thx...aber wie siehts mit der Heckschürze aus?

silverstar
15.10.2003, 20:56
Neee, ist doch viel länger!!!
Würde wahrscheinlich beim Stufenheck noch passen?!
Aber beim CC 100% nicht.
Die Heckklappen-Chromblende passt noch...

TheAstraDriver
15.10.2003, 21:13
okay, dann wär das also geklärt...
dachte mir schon, dass die länger ist, war mir aber ned 100%ig sicher...

wollte die Schürze auch nur dranmachen, weil die Coupé-Front ja diese Sicke ned hat, was auch geil aussieht, aber das Heck vom CC hat ja diese Sicke drinnen und die stört irgendwie das Design..naja, muss ich eben dann selber zuspachteln...
Chromleiste passt, das is klar, liegt schon hier, kommt aber erst dran, wenn die Klappe gecleant wird...


weiss denn einer sicher, ob die SChweller nun passen oder nicht?

silverstar
15.10.2003, 21:19
Aha! *gespannt sei* :)

TheAstraDriver
15.10.2003, 21:50
jepp, kannst schon gespannt sein, wird aber noch nen ganzes Stück dauern, also erst im Laufe der nächsten Saison gehts an den Umbau...erst kommen noch Auspuff(diese oder nächstes WE), Felgen udn Fahrwerk....

Grund is nur der, weil ich desöfteren verunfallte Coupés und Co. unter die Finger bekomm und da kann ich mir dann eben nen passendes Teil, was ich brauchen kann, abmontieren und zahl da nur nen kleinen Bruchteil des ebay-Preises....und dan an den Teilen sowieso noch rumgebaut wird, ists mir acuh egal, ob da Kratzer oder so drinnen sin gelackt werden muss ja sowieso....

naja, also wenn mir jetzt noch einer zu den Schwellern auskunft geben kann, dann werd ich mal die Augen offen halten und mir die Teil unter den NAgel reissen, die ich brauchen kann... :D :) :P

VILEDA
16.10.2003, 10:11
benutz doch mal die Suchfunktion. Hatten wir schon.

Ja, die passen, muß aber vorne in den Einstieg ein Loch gebohrt werden.

TheAstraDriver
16.10.2003, 16:54
mit der Suche hab ich nix zu dem Thema gefunden, konnte mit der Suche aber auch im alten Forum ned umgehen...

wo genau muss das Loch gebohrt werden?
in die Schweller oder ins Fahrzeugblech?

VILEDA
16.10.2003, 16:57
Ja, die passen, muß aber vorne in den Einstieg ein Loch gebohrt werden.

da stehts doch. Im Blechschweller vorne, da sie aus 2 Teilen besteht, und beim coupe vorne das kurze ist.


Ich geb´ Dir zwar ungern recht :D , aber 10 Minuten suche haben jetzt nichts gebracht.
Aber das Thema hatten wir definitv schon. Passt wie gesagt die Schweller wie auch die Stossstange an den CC.

Übrigens:
Heckschürze passt an den Caravan.
Hat ein Kumpel probiert. Schaut zwar doof aus, passt aber.

TheAstraDriver
16.10.2003, 17:02
steht schon da, war aber ned klar genug ausgedrückt....naja, jetzt ist klar, thx nochmal....


achja: Thread kann geschlossen werden.....

Calibaer
07.12.2003, 23:00
Wie jetzt? Passt die Heckstossstange also nicht? Was ist mit länger gemeint?

Kann man da was umbasteln?

@ TheAstraDriver ... haste eine auf lager?

TheAstraDriver
07.12.2003, 23:39
is eben einfach zu lang....
ne, hab keine auf lager...

Janemann
08.12.2003, 00:07
Ein Freund hat CC Seitenschweller von Rieger an seinem Coupe......die stehen unten weiter ab als die für den Coupe ist er der Meinung.

Ole
27.12.2003, 13:25
QP Seitenschweller passen 100% hab ich nämlich dran! Du musst nur vorne ein loch mehr in das Plastikteil bohren! Sonst haut das alles hin!

Astrarix
28.12.2003, 00:12
@TheAstraDriver : Kannst du mir nicht mal ein paar günstige Teile fürs Coupé besorgen?

28.12.2003, 00:26
aber 100%ig passt die Front auch nicht ...

Ich hab bei meiner Coupé Front das Problem, das die an einer Seite immer rausspringt ...
Das gleiche Problem hat nen Kumpel von mir auch und ich habs auch schon öfter gehört, das das so ist :(

SilverLightning
28.12.2003, 02:41
Das die Frontschürze an der Seite rausspringt, hat aber nichts damit zu tun, ob das Teil an ´nem Coupé/Cabrio oder einem "normalen" Astra verbaut wird. Das Problem haben viele Coupé/Cabriofahrer nämlich auch. :(

Im Astra-Cabrio Forum gibt es dazu sogar schon einen 6-seitigen Thread. Schaut mal rein, dann werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. :wink:

-->KLICK!! (http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?threadid=1844)<--