PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domlager defekt?! TÜV geschlampt?



g00d_luck
07.06.2007, 17:30
hi
vor dem tüv war ich in na werksatt und die haben die domlager beanstandet! der TÜV meinte dann aber nix dazu!
jetzt nachdem ich neue felgen drauf habe, diese beim wuchten und feinwuchten waren ruckelt das lenkrad noch ein kleines bisschen! was komisch ist, ich hab das gefühl obwohl das lenkrad ruhig läuft,dass manchmal das ganze auto rukkelt! hinten auch
kann das von den ausgeschlagenen DOmstreben kommen die der tüv nicht entdeckt hat oder soll ich mal zur achsenvermessung

erstmal danke
MFG

Astra-Typ
07.06.2007, 18:44
Na wenn die Domlager kaputt sind, dann müssen die eben gewechselt werden...auch wenn mir grad schleierhaft ist, was an den Gummi-Kissen kaputt gehen kann. :wink: :roll:

g00d_luck
07.06.2007, 19:03
hmpf
der typ aus der werkstatt meinte, dass es nen bekanntes problem von opel ist das die dinger kaputt gehn!gerissen, ausgeschlagen ich weiss es nicht!
is jetzt nur die frage ob das geruckel daran liegen könnte oder nicht!

MFG

Astra-G-Caravan
07.06.2007, 19:21
Moin!

Manche haben dort ein wenig Spiel, dieses ist aber weiter nicht tragisch, da du dies so und so nur merkst wer er ausgefedert ist.
Du brauchst dir keine Gedanken machen, so wie bei dir der TüV dies nicht beanstandet hat, so hat er das schon bei vielen anderen nicht gemacht.

g00d_luck
07.06.2007, 20:46
kann mir aber sonst nicht vorstellen wohe das geruckel kommt!
aber das problem haben ja viele!!!
naja vielleicht stimmt auch was mit der achse nicht mal schaun! schade nur um rausgeschmissene geld!!!

Astra-G-Caravan
08.06.2007, 07:34
Moin!

Vielleicht mal die Winterreifen aufzien, evtl. ist es dann weg.
Dann weißt du, das es an den Rädern/Reifen liegt.