PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.S.O.P. Auspuffanalge fürn Diesel, wer hat Interesse?



Cobra4t
06.06.2007, 11:55
Hi leute,

hab mich mit H. Stock von D.S.O.P mal unterhalten bezüglich einer Gruppe A Anlage für den 2.0 16V Diesel.
Er hat mir geschrieben, dass eine 63mm Anlage locker für den Diesel ausreicht um etwas rauszuholen. (AB KAT ANLAGE)

Die Anlagen werden auf Sonderwunsch gefertigt, also keine Massenabfertigung.
Zitat: im gutachten wird der diesel mit drin sein.
das läuft so, die nehmen ne form, von einer klassisch kommerziellen anlage, machen da durchgehende siebrohre rein, und wolle usw, nach unseren qualitätsansprüchen. äusserlich verläuft die wie ne std anlage. dann bekommt die nen schild entsprechend der std anlage, und schon is gut.
Edelstahlanlage natürlich! Und ganz wichtig: keine Verengung drinnen.!!!


Mit Teilegutachten zum eintragen. :)

Sollte auch kein Problem werden, da H. Stock meint, dass die Anlagen beim Diesel sowieso nicht brüllen werden, lediglich dezent...

Aber ich lege momentan mer auf den Leistungswert.

Preis wäre ca. 700 € für die Anfertigung so einer Anlage


Vllt hat ja von euch auch jemand Interesse, dann lässt sich evtl was am Preis machen :wink:

schraxx
07.06.2007, 00:11
Also ich hab mal ein Seat Leon Topsport TDI gehört (Video) und der hat sich angehört wie ein großer !! Absolut geil und beim Szenetreff an der Spinnerbrücke war auch letztes Jahr ein Bora TDI mit richtig geilen Sound. Man muss halt nur die richtige Anlage verbauen..

Der Bora hatte übrings Serie 90PS und mit allerlei Schnickschnack dann 170 :lol: Was Diesel angeht ist die VW Szene schon deutlich weiter ..

astra00@coupe
07.06.2007, 09:08
interesse habe ich. wäre dann allerdings für den vectra b kombi und 2.2

MIG29
07.06.2007, 09:38
Die Qualität von DSOP ist wirklich 1a.

Und wo finden man das heute noch das man auf Wunsch eine Anlage gebaut bekommt die auch noch was bringt.

Und dann noch 700 € ist da mehr als OK.

Meine hat 800 € gekostet und ist auch schon wieder im Preis um ca 20 € gestiegen.

marS astra 8v
07.06.2007, 14:55
ich hab sie auch seit einem jahr und der klang ist tip top - geil :twisted:
würd sie mir jederzeit wieder kaufen und kann die voll und ganz weiter empfehlen
wers nicht glaub ist selber schuld

Cobra4t
07.06.2007, 15:15
UNTERLASST DOCH EINFACH DAS DUMME GEREDE!!

WEMS ZU TEUER IS SOLL EINFACH A BILLIG ZEUG KAUFEN UND WEITERGEHEN.

Hier gehts um eine EINZELANFERTIGUNG mit Qualtität..


Also müllt den Thread bitte nicht mit eurem geistigen Dünpfiff zu :wink:


Wer Interesse hat soll sich einfach melden und gut is! :D

TheAstraDriver
08.06.2007, 20:14
war ja ziemlich offtopic, hab mal die ganzen geistigen Ergüsse gelöscht ;)

schraxx
09.06.2007, 00:13
Jut ich hab jetzt Gruppe A auch nur deshalb drin weil ich die günstig bekommen habe. Ansonsten hätte ich keine 500-600€ und mehr dafür ausgegeben.

Martin_Fry
09.06.2007, 11:57
Jut ich hab jetzt Gruppe A auch nur deshalb drin weil ich die günstig bekommen habe. Ansonsten hätte ich keine 500-600€ und mehr dafür ausgegeben.

Daumen hoch !

MIG29
09.06.2007, 12:01
Es muss doch jeder für sich Wissen was er macht und was er ausgibt, ich habs mir mal geleistet und bin begeistert, hätte ich jetzt für ca 600 € eine Lexmaul oder Bastuck Anlage genommen hätte ich mich geärgert.

jupp2571
09.12.2007, 11:02
Hallo
Ich bin eigentlich immer wieder überrascht,wieviel Geld manche Leute bereit sind,für eine Auspuffanlage auszugeben.
Die angegebenen Mehrleistungen sind doch wohl eher subjektiv....und nur für ein wenig Optik und angeblichen Sound reicht doch ein popeliger Endschalldämpfer allemal aus.Die Hersteller die sich dank eurer Illusionen mit eurem Geld die Taschen füllen werden es euch danken.

MIG29
09.12.2007, 11:14
Also Ich habe mich bedankt für die 1a Anlage ;)
Und würde das Geld immer wieder in diese Anlage Investieren.

Und eine Illusionen ist es ganz sicher nicht wenn man diese Anlage für ca 800 € gegen eine Anlage von ca 300 € vergleicht und dann merkt das die Verarbeitung , Klang und auch ein besseres Ansprechverhalten bringt.

Gejammert wird meist von Leuten die einen billigen ESD haben der dann nach 2 Jahren abfällt, aber hauptsache billig mit 0 Qualität ;)

Neos2c
09.12.2007, 12:39
Ehrlichgesagt würd ich mir für nen 1,6er oder 1,8er auch keine Edelstahlanlage kaufen...eben weils von der Mehrleistung nicht dafür spricht. Bei grösseren und Leistungsstärkeren Fahrzeugen siehts schon anders aus..da kann ein kleiner Auspuff ziemlich bremsen.
Ich möchte schon auch lieber was gutes haben...soll aber auch was bringen..

MIG29
09.12.2007, 12:55
Edelstahl hat aber mit der Leistung oder Motor zu tun, Edelstahl hält länger als eine normale Stahlanlage.

Hatte bei meinem 1.8er eine Edelstahlanlage drunter.

Neos2c
09.12.2007, 13:14
oft ist es aber so dass man die Autos ohnehin nicht so lange fährt dass einem eine neue Anlage in der Zeit wieder wegfault...

Ich hätte mir für meinen 1,6er damals keine Edelstahlanlage für ein paar hundert Euro gekauft. Was bringts denn da? Leistungsmässig nicht erwähnenswert...und ob das Teil dann 10 Jahre hält...bringt mir auch nichts...