PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen OPC2 Front



kai_tracid
05.06.2007, 14:55
Hi,

also nach längerer Suche habe ich nun endlich relativ günstig ne OPC2 Front bekommen!! Die Front is in einem super Zustand allerdings hat sie Löcher für die SWRA welche ich aber net brauche!!

Jetzt meine Frage gibts da irgendwe eine Art Blindstopfen dafür oder muß man das zu spachteln?? Habe heut schonmal mit nem Lackierer gesprochen, und der meinte das es da Probleme geben könnte!! Er sagte die haben das schon öfters gemacht aber mit der Zeit fällt das wohl irgendwie in sich zusammen, also heißt es is dann so ne Art Kuhle drin!! Stimmt das?? Oder is das dann einfach Pfusch wenn sowas passiert??

Was is eigentlich besser?? Spachteln oder wenn es geht Kunststoff schweißen, wenn es bei dieser Größe möglich ist??

Bin für Hinweise dankbar!!


Mfg Rene

DerAbt
05.06.2007, 15:00
Also ich bezeichne es nun Allgemein als Pfusch Löcher dieser Art wieder zu schließen. Steh dazu und kauf dir die kleinen OPC2 Düsen; alternativ Omega B oder BMW E36.
Schweißen ist natürlich die teuerste aller Möglichkeiten.

kai_tracid
05.06.2007, 15:09
Gibts da nen Unterschied zwischen normalen und OPC-Düsen??

hab mal eben bei Ebay geguggt:

Guggst Du (http://cgi.ebay.de/SWRA-Scheinwerferreinigunsduesen-Astra-G-a-OPC_W0QQitemZ230137281805QQihZ013QQcategoryZ61940Q QrdZ1QQcmdZViewItem[/url)

und diese hier gefunden!! Hat evtl. mal jemand ein Bild davon??

MfG Rene

DerAbt
05.06.2007, 15:10
Die normalen sind riesen Groß, fast Hörner. Die OPC2 Düsen sind lackierbar und sehr klein. In den OPC-Galerien siehst genug.

kai_tracid
05.06.2007, 17:50
So muß nochmal kurz nerven!! Hab schonmal mit der Suche geguggt und bin mir auch ziemlich sicher das diese NSW (http://cgi.ebay.de/2-Valeo-Nebelscheinwerfer-Halogen-Opel-Astra-II-G-OPC_W0QQitemZ130118679930QQihZ003QQcategoryZ28646Q QrdZ1QQcmdZViewItem) die richtigen sind!! Wollte bloß nochmal vorsichtshalber nachfragen!!


MfG Rene

Princess
05.06.2007, 18:01
kai_tracid, ja sind die richtigen! Hab die gleichen! :-)

kai_tracid
05.06.2007, 18:03
Danke!!

Dann werd ich die gleich mal nehmen denn billiger bekomme ich sie bestimmt net!!

MfG Rene

cabriote
05.06.2007, 20:56
Wegen den SWR-Löchern: habe die auch in meiner Schürze dringehabt und habe die nun geschlossen, indem ich in genau der passenden Grösse mir aus ner alten und kaputten Opel-Stoßstange Teile ausgeschnitten habe und diese erst mit Sekundenkleber fixiert habe und dann von der Innenseite noch verschweißt und mit Sikaflex gefestigt habe. Hält jetzt perfekt und beim nächsten lackieren werden die komplett verschwinden.

kai_tracid
05.06.2007, 21:04
Naja ich muß morgen nochmal mit dem Lackierer reden!! Weil für was soll ich mir Düsen kaufen wenn ich sie eh net brauch!! hatte mir das auch in etwa so überlegt von hinten was dagegen kleben, das es da net weg kann und dann vorne schweißen und noch a bissl spachteln!!

Danke dir aber für den Tip!!

MfG rene