PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblende und Kühlergrill



Dragon355
04.06.2007, 16:09
Hallo,

ich habe mir einen neuen gebrauchten Astra G gekauft.

http://pic.autoscout24.de/images-big/6/5/3/90058356_1.jpg

Außer die Front ist nichts eingetragen. Brauch ich für den Grill und die Scheinwerferblende jetzt noch eine ABE ? Wenn ja kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme ?

Gruß Nadim

LaTortura
04.06.2007, 16:12
eigentlich brauchste für beides noch ne ABE...
der grill is nicht wirklich wichtig, da fast keiner von der rennleitung dagegen was sagt.
für die scheinwerferblenden würd ich mir allerdings eine besorgen.

DerAbt
04.06.2007, 16:13
Grill ist so ne Sache. Für manche gibts ne ABE für andere nicht. Baulich ist es keine große Veränderung..jedoch ein anderes Teil als Serienmäßig montiert ist. Deine Blenden brauchen auf jedenfall eine ABE oder Gutachten.

Maxx
04.06.2007, 16:16
Der Grill wird auch eine ABE brauchen, da er aus Metall ist und der normale ja nur aus Kunststoff.
Auf den ersten BLick würd ich sagen das es nen lackierter Kamei Grill ist, aber die Öffnung für den Motorhaubenöffner sieht bei Kamei wohl bissel anders aus.

Kuck halt mal ob irgendwo ne Bezeichnung oder so darauf findest.

Dragon355
04.06.2007, 17:08
Hat den jemand auserdem vielleicht interesse die Stoßstange mit mir gegen eine Originale in Silber zu tauschen ?

tree-snake
04.06.2007, 17:38
Hat den jemand auserdem vielleicht interesse die Stoßstange mit mir gegen eine Originale in Silber zu tauschen ?

Das is ne gute Entscheidung. :)

Weiße Seitenblinker sind pflicht. Die gelben passen ja gar nicht dazu...