PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raid luffi mit fortex gruppe a



JokeR
03.06.2007, 20:39
hey männer ...
ich hab mir vor kurzem n offenen luffi von raid gegönnt gibt es irgendeine sinnvolle möglichkeit den in verbindung mit meiner fortex gruppe a eingetragen zu gekommen kann man da nich n bissl tricksen oder so ?
wär cool wenns n fahrzeugschein gäbe wo einer von euch sowas als kombi schon eingetragen gekommen hat !!!^^

also bitte ma dringenst um eure hilfe !

liebe grüße denny :D

JOKER-on-ASTRA
03.06.2007, 20:45
Also bei der Angelegenheit wirst heutzutage um ne Einzelabnahme mit dB-Messung nicht rumkommen!! Und ob Du den dann eingetragen bekommst glaub ich bei ner Gruppe A sowieso nicht..... aber kannst ja mal beim TÜV fragen was die dazu sagen!!

JokeR
03.06.2007, 20:52
meinst du ich bekomm den auf keinen fall eingetragen ? auch net wenn ich den tüvler gut kenn und wenn vl im gutachten nicht drinsteht " nur in verbindung mit serien abgasanlage" ?

muss doch auch taube prüfer geben ^^

bitte immernoch um hilfe !!!

und ausserdem wird der wohl immer noch leiser sein als ne alte bastuck gruppe 8)

gruß denny

JOKER-on-ASTRA
03.06.2007, 20:59
Ja klar, aber da Du heute kein dB lauter sein darfst wie im Fahrzeugschein steht, wird wohl jeder der Meinung sein das Du das Maß an erlaubter Lautstärke mit ner Gruppe A schon erfüllt hast!!

Und selbst wenn Du jemand kennst der Dir das ganz normal abnehmen und eintragen würde , und Du komm in ne Polizeikontrolle die dann der Meinung ist das der zulaut ist und messen und er ist zulaut, ist Deine Eintragung sowieso fürn Ar.....!! :wink:

JokeR
03.06.2007, 21:06
also könnt ich mir die 37 euro eintragungsgebühr auch sparen und drauf hoffen das das "schnittlauch" mich net rauswinkt ?

lieben gruß denny :evil:

JOKER-on-ASTRA
03.06.2007, 21:08
Also am sichersten weißt Dus wenn Du beim Tüv fragst!! Aber sogesehn könntest Du dir die Euros sparen, denn wenns nicht zu 100% korrekt ist, dann ists egal obs eingetragen ist oder nicht!!