PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher MSD an Atu ESD?



Siggi-A.
02.06.2007, 17:46
Hallo,

habe über die suche nix gefunden
welcher msd hat eine abe wo auch für den atu esd gilt?
gibts den von freidrich noch mit abe? oder soll ich ein fox oder remus nehmen
habt ihr auch noch evtl shops?
meiner is nemme gut und ich hab bald tüv deswegen brauch ich am besten einen der noch gscheit sound herausbringt.

dankeschön! :wink:

Siggi-A.
02.06.2007, 19:03
was haltet ihr von dem?
http://cgi.ebay.de/FOX-Vorschalldaempfer-OPEL-Astra-G-Stufenheck-Bj-ab-97_W0QQitemZ270033910832QQihZ017QQcategoryZ73084QQ rdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
kann ich den dranbaun gilt die abe für alle und krieg ich den vl woanders billiger?

FSO
02.06.2007, 19:24
ja den kannst du dran bauen. der user 0815man hat den VSD mit ATU endtopf. wegen dem preis kannst du dem verkäufer ja mal einen preis vorschlagen.
oder du gehst auf tij-power.com dort gibts den für 189 euro.
und des nächste mal die suche benutzen. des thema gabs scho paar mal.

Siggi-A.
03.06.2007, 01:08
ich hab die suche benutzt und ich hab nix gefunden zum thema atu esd +msd
und ich suche immer vorher bevor ich einen thread starte.

trozdem danke für den link

vl haben ja mehrere interesse und man kann ne sammelbestellung organisieren? da der ja auch einiges noch kostet im gegensatz zu remus usw.

Beule
11.09.2007, 17:25
HI
bin auch gerade am überlegen ob ich mir den fox msd holen soll!

habe bei mir auch den ATU esd drunter und ich muss sagen der ist für ein esd schon schön laut! :evil: :evil: aber leider nur wenn er warm ist :(

weiss aber nicht genau ob der auch in verbindung mit dem atu esd legal ist?

Siggi-A.
11.09.2007, 18:08
ich hab auch einen atu mit fox msd dran. sound ist schon lauter geworden aber der brüller ist das nicht da man im leerlauf oder bei niedrigen drehzahlen netviel hört. einzig bei so 3000 und schön gas is geil laut. naja isch geschmackssache.

der astra Ro
11.09.2007, 21:13
jo beule die frage geht an dich^^: und zwar ich fahr genau den gleichen (X16XEL)...du fährst also den EsD von ATU, wie ist der genau???also lohnt sich es den zu kaufen..weil du sagtest : zwar laut aber nur wenn er warm ist..und ich muss ehrlich sagen ich hab noch nicht drunter geschaut ob ich mit flansch hab...kannst du mir da weiterhelfen?-> wenn keine flanschverb. was hast du da gemacht....
mfg ro danke im vorraus

AsTrA-G Driver
12.09.2007, 08:06
würde zum fox raten da gibts 2 videos bei my video mit fox vsd +atu esd

hört sich schon gut an

Siggi-A.
12.09.2007, 14:53
oje das sind ja meine alten soundfiles. die sind total beschissen. habs net besser hinbekommen

Beule
12.09.2007, 18:24
na kannste mal ein neues soundfile machen? würde mich echt mal interessiern! hörste denn auspuff auch schön laut im innenraum?

Siggi-A.
12.09.2007, 18:25
nein geht nicht hab es oft genug probiert. meine kamera kann die tiefen töne net aufzeichnen. jam man hört es im innenraum jedoch nur bei gscheit gas.
aber was willst aus dem astra schon ohne anlage oder atrappe an sound rausholen.

Skippy666
13.09.2007, 22:00
Also wenn Du meine meinung hören möchtest 1,7er DTi MSD vom ebay für 34€ .
Hätt nie gedacht dasn original Teil so nen sound rasuzaubern kann wenn du magst lasse ich dir gerne einen soundcheck zukommen und lies meinen anderen thread zu dem thema!