PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport oder Sportsline?



pirate man
02.06.2007, 00:38
hallo,

zuerstmal ein großes hallo aus wien, österreich an die gemeinde von astra4ever.net
ich habe seit heute meinen astra g und habe daher google nach einem opel bzw. astra forum suchen lassen und bin dadurch auf euch gestoßen, hier ist ja einiges los :)

also mein astra ist ein 1.6 benziner mit 100ps, baujahr 04/2002

hier ein foto:

http://www.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/97/3050597_1.jpg

entweder es ist ein eurosport oder ein sportsline - der händler weiß es leider selbst nicht
wie unterscheiden sich die 2? meiner hat weiße tachoscheiben, sportsitze und 16" alufelgen
ich habe bis jetzt nur in erfahrung gebracht dass es den eurosport anscheinend nur in österreich gegeben hat, ist das korrekt?

schon mal vielen dank für eure hilfe
grüße

Silverdream2000
02.06.2007, 07:55
Hallo Willkommen im Forum

Ich denke eher das du ein Sportive Modell hast oder ? Sieht schon mal schick aus der G. Felgen find ich klasse.

Du kannst hier im Forum deine eigene Galerie erstellen wo du dein G vorstellen kannst. Würd ich dir empfehlen .

Wünsch dir noch viel Spaß im Forum.

mfg

tree-snake
02.06.2007, 10:35
Eurosport hab ich in D noch nie gehört scheint wohl echt ne Sonderaussattung für euch Ösis zu sein :P :wink:

Gruß Michael

Lighthammer
02.06.2007, 14:49
Also nach dem Bild ist es kein Sportsline, weil dein Lenkrad komplett schwarz ist und der Sportsline auch andere Felgen hatte.

vanjoy
02.06.2007, 18:21
Glückwunsch! Du hast das beste Forum gefunden, das es für den Astra G gibt! Und zum Auto natürlich auch!

Würde auch sagen, mach einfach eine eigene Galerie auf, wo Du uns Dein Auto richtig vorstellen kannst.

pirate man
02.06.2007, 21:30
hi leute,
vielen dank für den freundlichen empfang
leider habe ich den astra noch nicht, es kann ihn mir zwar niemand mehr wegnehmen (angezahlt ist er schon) aber ich muss mich noch für eine versicherung entscheiden, erst dann bezahl ich ihn komplett und er gehört endlich mir
mittwoch ist es hoffentlich so weit, ich freu mich schon sooooo drauf :redjump: :redjump: :redjump:

Gott666
02.06.2007, 21:36
Moin,
Herzlichen Glückwunsch zum Autokauf! :thumbs2: Hast ein sehr gutes auto gekauft!
Aber Eurosport habe ich noch nie gehört.
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Jan

kai_tracid
03.06.2007, 10:08
Hi,

vielleicht es einfach nur die Ausstattung Sport! Denn ich habe einen mit der Ausstattung Sport, und ich hatte zumindestens die gleichen Felgen!! Ich habe auch ein komplett schwarzes Sportlenkrad drin, halt das mit den Griffmulden oder wie auch immer man dazu sagt!!

Ich würde jetzt einfach mal auf Sport tippen!!

Übrigens schöne Farbe!! is das Prestigeblau??

MfG Rene

Black Beauty
04.06.2007, 20:39
Die Felgen sind zwar von einem Sport, aber die Scheinwerfer sind nicht schwarz, also kein Sport, außerdem fehlt die Chromleiste im Kühlergrill

kai_tracid
04.06.2007, 20:57
Das mit dem Grill und den Scheinwerfer is aber denke ich eher Bj-bedingt!!

Meiner is EZ08/02 und der hatte zwar die Chromleiste aber meine Scheinwerfer und auch die Rückleuchten waren die normalen!! Also hinten net getönt und vorne nix schwarz!!


MfG

Black Beauty
04.06.2007, 23:42
Das mit dem Grill und den Scheinwerfer is aber denke ich eher Bj-bedingt!!

Meiner is EZ08/02 und der hatte zwar die Chromleiste aber meine Scheinwerfer und auch die Rückleuchten waren die normalen!! Also hinten net getönt und vorne nix schwarz!!


MfG

Dann hast du aber auch keinen richtigen Sport, der Sport (ab Mj 2003 und nur der heißt nur Sport) hat immer getönte Scheinwerfer und Rückleuchten.(Hab meinen damals neu gekauft und auch noch die Prospekte zu hause)
Es gibt dann noch Sportive, Sportsline und Selection Sport

AstraCustom
04.06.2007, 23:47
Black Beauty, *zustimm*

Christoph83EIC
05.06.2007, 00:24
beim richtigen Sport waren auch die Türgriffe in Wagenfarbe lakiert und nicht plastikschwarz.

Black Beauty
05.06.2007, 01:11
Christoph83EIC,
richtig, und bei Modelljahr 2003 war der Z18XE der kleinste Motor beim Sport, soweit ich das auswendig weis kam der 1.6 erst im Modelljahr 2003,5 und war dann der Twinport

Christoph83EIC
05.06.2007, 01:20
mein Vadder hat mir meinen akteullen gegeben und sich 2002 den 2.2 16V Sport geholt, eben halt mit getönten lichtern, lackierten griffen, allerdings waren die Seitenschweller nicht wie bei meinem schon Silber, das sah bei dem silber grausam aus. Übrigens hatte der diese eckigen 5-Speichen Alus mit 205/50 R16 Bereifung

Black Beauty
05.06.2007, 01:24
Christoph83EIC,
Die 5 Speichenfelgen waren Sonderausstattung, ohne Aufpreis