PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel reinigen (Nikotin)



GhostTheShadow
01.06.2007, 13:22
So, habe jetzt in 2 Std. Arbeit meinen Autohimmel gereinigt .....
meine Fresse ist nun statt dunkelbraun wieder hell beige!
Mit schönem tollen Polsterreiniger von ATU für 4,95€.
Draufsprühen, mit feuchtem Tuch (T-Shirt) einreiben, 10 Min warten, mit feuchtem Tuch rausreiben, mit trockenem Tuch nochmals drüber .....
Möglichst in kompletten bahnen, damit keine Ränder in der Mitte entstehen :D

Fang blos nicht an zu rauchen ... und wenn dann nich inner Karre ... meine Herren ^^

MfG Ghost :kiffer4: :kiffer4:

Ben [AUT]
01.06.2007, 14:16
lol, hast vielleicht bilder gemacht zur verdeutlichung.

Rauchen ghört eh verboten

lg

GhostTheShadow
01.06.2007, 14:22
hmm ne bilder hab ich nüscht gemacht :D
in ca 18 Monaten muss ich das eh wieder machen :D
dann bekommste Bilder *gg*

killing4u
01.06.2007, 14:24
Hab ne Woche vor kauf meines Astras aufgehört :)

masch
01.06.2007, 14:39
Habe die Überschrift mal suche-Freundlich verändert ;)

GhostTheShadow
01.06.2007, 14:40
masch, hehe .. ok sry und danke :D

killing4u, wegen des wagens oder zufällig

vanjoy
01.06.2007, 20:07
Ich hab mich schon 2001 beim Kauf des G-Vorgängers dafür entschieden, im Auto nicht mehr zu rauchen.

Auf langen Strecken kann ich ja ne Pause machen, wenn ich unbedingt schmoken will. Und auf kurzen Strecken kann ich es mir verkneifen.

GhostTheShadow
02.06.2007, 14:16
vanjoy, hmm meien sucht is zu weit fortgeschritten ^^

AstraCustom
02.06.2007, 15:24
sollte ich auch mal machen. bei mir is es auch schon fast gelb :D

vauxhall27
08.06.2007, 16:52
hier mal als tip zum reinigen was besseres gibt es nicht meiner meinung nach der macht keine flecken, reinigt extrem gut ,trocknet super schnell und ist für den gesamten fahrzeuginnenraum (polster,leder,kunststoff usw.)


gruß
martin

masch
03.07.2007, 18:00
Mich alten Autoraucher hats nu heute auch gerappelt, habe mir mal ne Dose Sonax geholt und alle Polster inklusive Himmel gründlich gereinigt...
Is schon heftig was da so alles rauskommt... Und der Himmel erstrahlt wieder schon hellgrau :P

vanjoy
03.07.2007, 20:52
masch, Ja das hat schon was für sich! :D

Und nun - im Auto nicht mehr rauchen? ;)

Die Staubbelastung und damit der Reinigungsaufwand ist dauerhaft geringer. Abgesehen von der besseren Luft im Wagen.
(Bin auch Raucher, aber nicht mehr im Auto)

LordBenny
04.07.2007, 11:52
Im Auto Rauchen ist auch ekelhaft,und dann wird der Aschenbecher immer nicht ausgelehrt und schon verteilt sich alles auf dem Fußboden!
Ne ne,hatte mal ein winter auto darin wurde auch geraucht da habe so ein gutes mittel bekommen das heist "Smoke Ex" einfach drauf sprühen bischen einwirken lassen und auch das gelbe verschwindet!

maibuN
04.07.2007, 12:40
im auto rauchen ist müll ...

masch
04.07.2007, 13:57
Mhh, ich geb mal ehrlich zu, dass ich trotzdem noch im wagen rauche, hab auch immer das Fenster offen, und die Kippen fliegen eigentlich auch immer aus dem Fenster, naja is keine Schönrederei, aber naja die Sucht halt... :oops:

tree-snake
04.07.2007, 15:43
Ich hasse es in so richtigen Raucherautos mitzufahren. Danach stinkt immer meine ganze Kleidung nach Rauch.

@masch:
Das sind mir immer die Allerliebsten die die Kippen einfach rausfliegen lassen. Hab schon 2x ne glühende Zigarette auf die Motorhaube bekommen :evil: :angry:

masch
04.07.2007, 16:59
@masch:
Das sind mir immer die Allerliebsten die die Kippen einfach rausfliegen lassen. Hab schon 2x ne glühende Zigarette auf die Motorhaube bekommen :evil: :angry:

Und was fällt dir daran auf? Richtig, ich werfe keine glühenden Zigaretten aus dem Fenster ;)

Ausserdem würde ich mir da Gedanken machen, ob du nich nen bissi arg auffährst, weil bei normalem Abstand kann das kaum vorkommen ;)

[ironie an]Weil sonst hast du bald nochmehr "Brandlöcher" im Lack :rofl3: [ironie aus]

Xao
28.07.2008, 17:59
hey ho
also bei mir ist gestern wege dem sturm, wasser reingelaufen in höhe der leselampe und jetzte habe ich da so feuchtigkeitslfecke, weiss da einer rat??
oder geht auch das mit dem reiniger der schon hier mit bild aufgeführt ist??

masch
28.07.2008, 21:08
Xao, versuchs doch einfach ;) Ich nehme immer den Polster-reiniger von sonax...