PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung: Farb- und Variantensuche in der Gallerie



manbar
29.05.2007, 08:31
So nachdem ichs neulich komplett vermasselt hab gibts meinen Vorschlag jetzt mal hier:


Wie wäre eine Galleriefunktion, in der man das Fahrzeug nach Karosserievariante und Farbe (Werkslackierung + Sonderlack) auswählen kann?

Mein Frauchen ist im polotreff.de angemeldet, da gibs sowas auch. Ich finds ne klasse Idee, so kann man sich alle Starsilbernen 5-Türer anzeigen lassen z.B. Der Gallerieersteller legt beim erstellen in nem Dropdown fest "5-Türer" und "Z147 Starsilber" z.B. und dann kann man es in die Suche integrieren. Ist das Machbar, oder zuviel Aufwand?

Gruß Manuel!

Ducki
29.05.2007, 09:08
Solche Vorschläge in der Art gabs schon mehrmals ....

z.B. : http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=59328&highlight=galerie

Floh
31.05.2007, 10:22
also ich find die idee net schlecht, die galerie zu unterteilen.
vielleicht nicht nach farben, denk nach modelle würd schon reichen.
das einzige problem das ich sehe, ist das dann nur noch die cc fahrer in der galerie der cc´c sind, usw. und das wär schade.
aber ansonsten find ich es ne gute idee.
weis aber net ob das programiertechnisch aufwendig ist oder nicht.

manbar
16.01.2009, 23:05
Ohh... altes Thema von mir, aber ich wills ma wieder pushen.

Mein Ürsprünglicher Gedanke war ja dass man zwar die Galerie wie bisher ansehen kann, jedoch über mein bereits angesprochenes Dropdown zwei Filterbedingungen setzt. d.h. man sieht bestimmte varianten NUR wenn man sie auswählt.

Wäre das denn machbar? Frage an die Admins?

Astra-Rider
17.01.2009, 11:09
ich würde die unterteilung der karossen ganz gut finden!

Wittener-jung
17.01.2009, 13:04
ich die der farben.. so kann man sehen ob teile dem wagen stehen.. ich z.B. hatte probleme nen Z282 zu finden der xenon und QP front fährt, um zu sehen obs mir gefällt und ich mir die QP front kaufen soll!

zombi27
17.01.2009, 19:14
fände das ne sehr gute sache! sicher sehr hilfreich!