PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben Tönen?



emerson
21.04.2004, 22:17
Hi ich will mir die scheiben mit Folie dunkler machen, ich hab gehöprt, dass man das auch vorne machen darf. Ich will diesen SPiegeleffekt haben das man nicht reinschauen kann. So bißchen silber.
Kann mir da einer was empfehlen und was haltet ihr hier von


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900569234&category=44168

nofx
21.04.2004, 22:27
also vorne darfst du definitiv nichts verdunkeln.

das einzige das du vorne an den seitenscheiben anbringen darfst sind splitterschutzfolien die nicht weniger als 95% lichtdurchlässigkeit haben (ist aber österreichstandard und ich nehm an in deutschland auch).

zu dem ebay link kann ich nix sagen, da ich nur folien kenn und nicht solche platten.

Silbervan
21.04.2004, 22:30
nofx,
Hier bei uns darf überhaupt keine Folie an den vorderen Seitenscheiben dranne ;-)

emerson
21.04.2004, 22:32
das ist schon mal gut zu wissen, aber warum zur hölle fahren bei uns die ganzen BMWs damit rum, spiegelfolie vorne?

Mich interessieren die platten... vielleicht sind die ja gut?

Silbervan
21.04.2004, 22:39
Es gibt doch schon BMWs die das ab werk haben sonst sind es iddis die mit Chromolux vorne rumheitzen die gibt es wie sand am Mehr und irgentwann werden die auch mal angehalten

nofx
21.04.2004, 22:45
tja wenn das so ist... ich dachte wir sind beim tuning immer im rückstand :D ...

der astra hat ja vorne auch ab werk eine leichte tönung. zumindest meiner. der hat ca. 70 % lichtdurchlässigkeit (steht zumindest auf der scheibe :wink: )

Chris84
22.04.2004, 11:32
es gibt ne agb im internet wo du vorne 30% machen darfst wenn du sonnenempfindliche augen hast! Ne freundin meiner mutter ist augenärztin die würde mir ein Attest schreiben, sie will nur die agb sehen!!!

Kennt die jemand??

Gruß

brokenheart119
22.04.2004, 18:51
Hallo,
nur mal kurz für alle die da schreien das darf man net.Mit Folien geht das übrigens auch "www.keinefolie.de".Anschauen und bescheid wissen da mein asi auch vorne 25% getönt ist.Nur die Seitenscheiben allerdings.