PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alufußmatten



waschi5
26.05.2007, 22:02
hallo ich habe mal eine frage an euch ich habe diese alumatten bei mir drin jetzt würde ich aber gerne so eine umrandung für diese matten haben den sie kratzen doch ein wenig an dem plastik was kann man den da machen ich hoffe ihr habt ideen dafür

gruss waschi5

Darkblood
28.05.2007, 16:29
nen tip für die umrandung kann ich dir nicht geben aber kleb die dinger fest so das sie nicht an irgend welche teile ran kommen...

Astrabärchen
28.05.2007, 16:31
Gut gemeinter Tipp: schmeiß die Teile raus. Beim Einsteigen bei Regen legste dich halb auf die Fresse mit den Dingern.

Matthes3002
28.05.2007, 16:32
und außerdem sehen dir nach einer weile scheiße aus

(sic)
28.05.2007, 22:30
Untendrunter klett zum fixieren, ich hab meine jetzt schwarz lackiert damit sie zum rest passen, ansonsten gabs mal bei ebay diese umrandungen zu kaufen, such mal die matten und schau dich dann in nem shop um

Synbios
29.05.2007, 08:02
Untendrunter klett zum fixieren, ich hab meine jetzt schwarz lackiert damit sie zum rest passen, ansonsten gabs mal bei ebay diese umrandungen zu kaufen, such mal die matten und schau dich dann in nem shop um

Richtig! Wollte mir ursprünglich auch erst so ein Riffelblech kaufen, habe dann bei eBay gesucht. Einige Händler bieten die Umrandung gleich mit den Blechen an, kannst sie aber auch einzeln bei den Powersellern im Shop kaufen.

P.S.: Habe mir dann Fußmatten von Irmscher geholt, sind einfach die schönsten. :D

Gruß, Synbios

Black Beauty
29.05.2007, 08:53
Hatte die auch mal drin, die versauen auch den Teppich und bei Regen ziemlich scheiße, habe mir vom Schrott alte Türdichtungen geholt und die drann gemacht hat gut funktioniert aber hab sie wieder rausgetan sind nicht so das ware

mazz3
29.05.2007, 09:00
es gibt zum beispiel kantenschutz, den die case-modder beutzen für die fenster..
gibts im motorradhandel glaub ich kann ich mich erinnern.. ;)
gibts ausserdem bei conrad oder reichelt, halt ganz normaler kantenschutz :)

PS: wenns im winter nass ists und dann wasser vom vortag auf den matten liegen und dann in der nacht gefrieren --> viel spass :D

waschi5
31.05.2007, 19:14
danke für eure antworten habe was bei ebay gefunden

gruss waschi5