PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help, Türstecker zusammenstecken!



Ecki
26.05.2007, 16:07
Hi,

baue gerade meine türgriffbeleuchtung ein, allerdings bekomm ich den türstecker nicht wieder zusammengebaut.

hab ihn aufgebohrt (in die einkerbungen und die dafür vorgesehenen "laufschienen" auf der anderen seite).

kann ihn zwar zusammenstecken aber nicht komplett, die drehsicherung bekomm ich net mehr in ihren Lauf rein, das der stecker sich zusammenschiebt wenn man dreht

Matthes3002
27.05.2007, 00:13
hast du die kunststoffführungen die du aufgebohrt hast auch aus dem stecker entfernt? die stören dann nämlich.

Mycraft
27.05.2007, 02:13
oh man immer dieses Baumarkttuning...

Trebor
27.05.2007, 02:52
oh man immer dieses Baumarkttuning...

Muß auch sein damit man lernt wie's richtig gemacht wird.

Ecki
27.05.2007, 11:27
Es tut mir leid, das ich net perfekt geboren bin und mit extrem gutem tuning-wissen auf die welt gekommen bin.
aber hier im forum ist das eben die häufigste weise das zu machen.

also bitte keine superschlauen kommentare abgeben, sondern lieber sagen wie mans besser macht!
danke....

Matthes3002, ja die führungen sind aufgebohrt und rausgeschliffen.
aber ich mein diese drehsicherung, im stecker sind nippel die dann bei der "Steckdose" in die läufe greifen.
naja heut mittag hab ich ja zeit...

Matthes3002
27.05.2007, 11:29
hast du vielleicht einen pin verbogen. kann sein das die nicht mehr genau ineinander passen. wenn du es garnicht zusammengesteck bekommst wirds wohl sowas sein

Ecki
27.05.2007, 11:37
mhhhh also ich hab ma reingeschaut, aber die pins sind eig alle gerade und müssten passen.

heut mittag muss ich mal zu nem ergebnis kommen, ich berichte dann!

Mycraft
27.05.2007, 11:43
man sollte das eben so machen dass der Stecker weiterhin funktionsfähig bleibt...am einfachsten geht es wenn man die originalen Pins nimmt und diese einfach zusätzlich einsetzt...

mit so einem aufgebohrten Stecker kann man nix mehr anfangen...

Ecki
27.05.2007, 11:48
ja wie, nix mehr anfangen???
der geht ja trotzdem noch....ok im prinzip isser durch die löcher abgewertet.
aber wenns auch so geht, an die pins hab ich auch schon gedacht.

wat würden die denn kosten?

Striker
27.05.2007, 12:12
ecki komm vorbei bring en kasten bier mit und ich mach dir en 2ten kabelkanal in die tür is eh besser wenn mal boxen etc basteln willst

Ecki
27.05.2007, 12:14
naja den ersten werd ich jetz wohl noch allein hinbekommen, beim zweiten muss ichs überlegen, vllt sieht man sich bald! :)