PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDW - Teile / Schweller wer kann was dazu sagen?



AsTrA-MyK-87
25.05.2007, 17:19
Also ich bin am überlegen mir oben genannte Schweller zu holen wäre schön wenn einer was dazu sagen könnte von wegen passgenauigkeit und sowas??

Bilder wies aussieht wären auch gut!

MFG

radio-fritze
27.05.2007, 15:55
Das passt ja super. Ich habe diese Schweller. Laut Gutachten werden die Schweller an die Karosserie geklebt. Dazu sollen aber die Serienschweller ab. Wenn du die auf die Schweller klebst, stehen die sehr interessant unten ab und es sieht nicht gut aus. Nun hast du 2 Möglichkeiten:
1. Du holst dir noch mal die originalen Schweller und schneidest die passend zu deinen CDW- Schwellern oder
2. du musst vorn beim Kotflügel die Schweller etwas zurechtschneiden. Das ist im Moment auch mein Problem.

Wenn du Plug and Play haben willst, dann kaufe dir andere.

Gruß Jan

grisi
27.05.2007, 16:24
warum hast du die auf dir orig. schweller geklebt wenn im gutachten steht dasdi originalen schweller abmüssen?

Trebor
27.05.2007, 18:02
Weil er die nicht an der karosserie festkleben will. So kann er sie bei bedarf abmachen.

grisi
27.05.2007, 18:47
naja trotzdem sollte wohl klar sein das des net klappt wenns anders dabei steht

radio-fritze
27.05.2007, 19:53
Also ich habe sie noch nicht dran, auch nicht an meinen originalen Schwellern. Werde wohl in den sauren Apfel beißen und am Kotflügel die Schweller anpassen.
Vorteil am Originalschweller, wie schon geschrieben, die Demontagemöglichkeit.

ultrano1
04.06.2007, 21:13
Werde meine demnächst montieren, schreibe dann wies bei mir ging (sind aber die com Cab und somit en wenig anders). Hab schon den Heckansatz von CDW und muss sagen, dass der echt gut gepasst hat!

Ti-Racer
06.06.2007, 00:04
hi jungs ,

also ich hab mir auch die schweller von denen geholt und muss sagen das sie ohne die originalschweller nicht anbaubar sind !!! wir haben es ausprobiert geht hinten und vorne nicht. habe deshalb sie mit den originalen verlaminiert und verspachtelt. erst dann hast du ne 1a passgenauigkeit wegen den originalen. hab sie momentan bei ebay drinne (noch nicht fertig bearbeitet) weil ich sie nicht mehr fertig machen kann. (keine zeit)

aber wer sie noch fertig schleifen will ist das ganz gut den größten teil der arbeit habe ich gemacht ;-)