PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Steuern



zobi
24.05.2007, 21:26
Guten Abend,

also ich bin heut zur Arbeit gefahren und da ist mir die ganze Zeit schon so ein komisches Knacken aufgefallen wenn ich anch Links gelenkt habe, auch bei ganze minimalem Einschlag!
Es ging wirklich dauerhaft und hoert sich ueberhaupt nicht gut an..

Auf dem Rückweg ist dann auch noch die rechte Seite angefangen :/
Ich hoffe mal das es die Federn des Fahrwerks sind, aber die hoeren sich eigentlich anders an ( bei mir auf jeden Fall ) , also wenn die gegen den Dom schlagen...

Nen Kumpel meinte wohl das ist vielleicht der Spurstangenkopf..

Habt ihr da vielleicht ne Ahnung? Ich muss nächsten Monat zum TÜV :?

Gruß

Silverdream2000
25.05.2007, 06:19
Morgen

da kann vieles in Frage kommen vom Querlenker bis zum Stabi und wie dein Kumpel vermutet der Spurstangenkopf.

Zieht er den einseitig bei geradeaus Fahrt ?

Am besten mal aufbocken und nachschauen.

mfg

zobi
25.05.2007, 12:07
ja zieht ziemlich nach links
nen kumpel meinte heut auch noch das radlager vllt

A81Raser
25.05.2007, 12:19
Hört sich nach Spurstangenkopf und Koppelstangen an. Radlager kannste überprüfen, in dem du das Auto aufbockst und schaust, wieviel Spiel dein Rad in der senkrechtbewegung hat, also einfach mal wackeln, minimales Spiel is OK, wenns richtig Spiel hat, is das Ding hinüber.

zobi
25.05.2007, 15:47
war grad beim foh..

gelenk vonner achse ist wohl im arsch :/

zobi
27.05.2007, 09:24
soooo
ihr glaubt es nich... also mir is gestern das rad beim fahren abgeflogen , koennt euch ja fast selber denken das da nich alles heil geblieben is ..
grund warum es so geklappert hat: rad locker

ham 3 mechaniker nach 2 testfahrten und aufgebockt nich geseheen bei opel
schöne scheiße ey

grisi
27.05.2007, 10:43
ach du scheiße. oftmals sinds die einfachsten sachen, auf die aber keiner kommt =(


mein beileid.....

Gott666
27.05.2007, 10:48
Ach du scheiße!!!! Auch mein beileid, wird sicher nicht gerade billig die folge Reparatur. Was ist denn alles kaputt gegangen? Bei was für einer Geschwindigkeit ist dir das passiert? Kannst ja mal ein foto machen.

Wenn ich so was lesen, dass die beim FOH das nicht gesehen bzw. gemerkt haben, dann bekomme ich richtig das kotzen!!!!

Gruß Jan

palladium
27.05.2007, 15:37
Wenn ich so was lesen, dass die beim FOH das nicht gesehen bzw. gemerkt haben, dann bekomme ich richtig das kotzen!!!!

Gruß Jan

Ja, das macht einen Nachdenklich...! Und dann noch behaupten, daß das Gelenk der Achse defekt sei....dem FOH würde ich den ganzen Schaden zahlen lassen...

@zobi:
Haste denn schon nen Termin beim FOH gehabt..?

Gruß Michael

Gott666
27.05.2007, 15:43
Ich denke doch, das man den FOH zum Schadensersatz bringen kann. da die dir ja eingeredet haben, dass das Gelenk ja defekt ist. Ist irgend jemanden noch etwas passiert?

zobi
28.05.2007, 10:43
Aehm dem Asphalt und meiner Karre sonst niemandem ^^
Aber ich glaub das mit dem FOH laeuft nich ... leider..

Naja mal schauen was ich jetzt mache, ist auf jeden Fall ZIEMLICh aergerlich..

Ich halt euch auf dem laufenden

palladium
02.06.2007, 19:52
Aehm dem Asphalt und meiner Karre sonst niemandem ^^
Aber ich glaub das mit dem FOH laeuft nich ... leider..

Naja mal schauen was ich jetzt mache, ist auf jeden Fall ZIEMLICh aergerlich..

Ich halt euch auf dem laufenden

Wie hoch ist denn der Schaden...?
Gibts was neues...?

Gruß Michael