PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen umbau an mittelkonsole



Seidlär
24.05.2007, 18:33
Moin ^^
wollt ma fragen wie des ist, wenn man sich nen tft einbaun will, wird ja die belüftung weggemacht
Wie issen des nun kommt dan mehr luft aus den anderen belüftungen raus? weil hab ja ne klima, nicht das die darunter leidet
und müssen die löcher einfach ausgestopft werden beim MK?

achso und noch was:
ist dier monitor gut?:
http://cgi.ebay.de/7-18-cm-LCD-TFT-AUTO-MONITOR-DISPLAY-BILDSCHIRM-Sil_W0QQitemZ180119331797QQihZ008QQcategoryZ38775Q QrdZ1QQcmdZViewItem


gruß Seidlär^^

Gott666
24.05.2007, 18:53
Moin,
also, wenn du den luftkanal dicht machst, dann kommt logischer weise aus den anderen mehr luft. das macht der klima aber nichts, da die damit garnichts zu tun hat. ich würde an deiner stelle in den luftkanal festen schaumstoff richtig reinstopfen. und nicht zu kleben. weil wenn du das auto verkaufen willst, wirst du mit sicherheit probleme beim zurück rüsten bekommen.

Zu dem TFT kann ich dir leider nicht ganz so viel sagen, außer dass du lieber ein paar mehr taler für einen TFT ausgeben sollst und dann einen gescheiten hast.

Gruß Jan

Seidlär
24.05.2007, 18:59
kk danke^^
haste vielleicht ein vorschlag was für ein TFT gut ist? wollte eigentlich nich tmehr als so 100€ ausgeben^^

achso und wie soll ich den zurückrüsten, wenn die konsole dan eh für den tft angepasst wird?

Gott666
24.05.2007, 19:04
ich meine, dass wenn du die Konsole behalten willst und dann für deinen der dann verkauft wird eine neue kaufst. Bitte schreibe mir mal ne PN, dann kann ich dir Morgen Abend mehr Infos geben. da in der Zeitung car&hifi ein test war, nur liegt die zeitung leider bei meiner Freundin.

Gruß Jan

dusk
24.05.2007, 19:41
Einen vernünftigen TFT für 100 EUR gibts eigentlich nicht.
Lieber ein paar Euros mehr ausgeben für einen guten.
Maxxline oder Directed (aus Pimp my Ride ;) ) haben gute Bildschirme, die nicht teuer sind. Kostenpunkt sind 200 EUR.
Dafür bekommst auch eine gute Bildqualität und lange Haltbarkeit.

Schreib einfach mal ne PN ;)

Gott666
24.05.2007, 19:48
Moin. also bei der Car&Hifi im Test, lagen die alle so um die 160 Eus. und Waren alle Gut. Muss dir nur die Typen nochmal rauß schreiben.

Jan

dusk
24.05.2007, 20:04
Gott666, stimmt schon. Ein paar gibts, z.B. von Ampire für 170, der ist nicht übel.
Aber in der 200 EUR klasse gibts halt meist schon mehr Ausstattung, bessere Helligkeitswerte usw.

Kommt jetzt natürlich auf die Ansprüche drauf an die man hat.

fif-T
27.05.2007, 14:13
sorry wenn ich hier so dreist reinschreibe, aber wenn wir schonmal dabei sind, welchen 7'' Touchscreen könnt ihr mir denn empfehlen?