PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1-Stecker aufbohren Fragen!!!



Ecki
24.05.2007, 17:49
Hey, bin dabei kabel in die tür zu verlegen. bin durch den stecker aber der geht nicht mehr zusammen.

denk das es dran liegt das durchs aufbohren die nippel an der "steckdose" ausgeweitet wurden, kann ich die einfach wegdremeln??

AstraG-Alex
24.05.2007, 18:15
Also zunächst nehme ich einmal an, Du meinst die Stecker X3 (Fahrertür bzw. X4 (Beifahrertür), weil nämlich der Stecker X1 derjenige im Fahrerfußraum unten links (unterhalb der Motorhaubenentriegelung) ist.

Aber abgesehen davon kann ich Dir leider nicht sagen, ob Du das mutmaßliche Problem einfach abschleifen kannst, weil ich nicht so genau weiß, was Du meinst.

Was für Dich jetzt leider zu spät kommt, aber eine echte Alternative zum Durchbohren des Steckers gewesen wäre, wären die Original-PINs für die Türstecker. Ich hätte sogar noch welche da (hab' mir sie mal bei 'nem Schrott-Vectra B ausgebaut, weil ich bei mir was basteln wollte, aber inzwischen aufgegeben habe).

Ecki
24.05.2007, 19:57
naja ich könnt ja immer noch die pins nehmen, aber ich denk das mit dem ausfräsen müsste klappen!!!
trotzdem danke....

ja meine den x3 stecker, sorry