PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griffschale hintere Türverkleidung bestellen?



.:|Astranaut|:.
24.05.2007, 09:08
An einer meiner hinteren Türpappen ist die Griffschale gebrochen, genauer gesagt, da wo die Griffschale in Verb. mit der Türpappe an die Tür geschraubt wird. Gibt es diese Griffschale nachzubestellen, und wenn ja, hätte mal jemand liebenswürdigerweise die Kat- oder Teilenummer?

Das Teil habe ich schon aus der Türpappe ausgebaut. stehen auch Nummern drauf, aber keine mit der der Händler auch nur irgendetwas anfangen kann... :roll:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 8)
Sander

Trebor
24.05.2007, 09:16
Du meinst diese Mulde an der man die Tür zuzieht, oder? Laut EPC gibts die nur für'n Zafira einzeln.

.:|Astranaut|:.
24.05.2007, 09:24
Ja genau! Die Nummern die draufstehen, lauten: 60 200 85, und GM 090561516; dazwischen steht noch >PP-T20<, was aber wohl eher das Material ist...

Sind die vom Zafira evt. baugleich...?

Trebor
24.05.2007, 09:36
So wie das auf dem Bild aussieht nicht, da fehlt schon mal die Öffnung für den Schalter der eFh. Keine Ahnung wo der Zafira den Schalter verbaut hat, sind im EPC alles auch nur Zeichnungen und könnte sein, daß es vielleicht doch paßt. Hab hier noch 2 Türverkleidungen für hinten rumliegen. Könnte dir ja ne Griffschale ausbauen.