PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenfrage Bitte sagt mir eure meinung



disturbed
24.05.2007, 00:06
Hallo,

weiss nicht ob das als doppelposting gilt..:)

also wenn ja einfach löschen ;)

aber ich möchte auf meine gallerie verweisen.
da hab ich felgen an meinen g gefaket und würde gerne eure meinungen haben...

sind die rial nogaro black

denke deshalb passt es auch hier rein, damit ich mehr meinungen einfangen kann

http://www.astra4ever.net/disturbed-s--felgenfrage----eure-meinung-ist-gefragt--s.3-t58748-s50.html
danke

Voodoowester
24.05.2007, 04:33
Mmmh ... mein Geschmack wär es nicht gerade.

Fände nen Felgenstil ähnlich der Borbet LS Black Polish würde fetter kommen..

Adrian1986
24.05.2007, 07:09
ich find´s gut, nur ne nummer größer!!!

Cordula
24.05.2007, 07:11
Find´s auch nicht schlecht! ;-)

G-Sebo
24.05.2007, 07:34
1. obligatorische Frage...tunst du dein Auto so wie wir es wollen, oder so wie es dir gefällt?
2. schwarze FElgen machen sich mit Sicherheit net schlecht an deinem, müssen nur ne nummer größer sein als auf dem Fake :-)

MfG

Roughhawk
24.05.2007, 08:14
Generell mag ich Felgen in Wagenfarbe sehr gerne! NUR mag ich die Felgen nicht--allerdings bin ICH ja auch ganz eigen was den Geschmack bei Felgen angeht!!

Ich find ja nun Schmidt TH-Line NUR noch cool!

http://www.roughhawk.com/bilder/THLineFelgen.jpg

G-Sebo
24.05.2007, 08:22
boah ne, die gehn ja gar net...hab die neulich aufm AStra gesehn und find die passen überhaupt net zu dem Auto

MfG

Roughhawk
24.05.2007, 09:07
;)
Das Fake geht garnicht...aber ICH find die Felgen mal SO cool! Das ist aber wie mit allen Designsachen..HASSEN oder LIEBEN--Grauzone gibts nicht! Wenn ich nicht schon wieder 2000€ für mein Trike in diesem Jahr ausgegeben hätte, dann hätte ich die Teile schon lang als 17" am Wagen!

disturbed
24.05.2007, 10:17
G-Sebo,

zu 1. nein natürlich geh ich nach meinem geschmack aber wie ich in meiner gallerie geschrieben habe, hab ich mich irgendwie auf schwarz eingeschossen aber a´hab mir dann wieder die silbernen angeschaut und fand die auch nicht schlecht ...ach was rechtfertige ich mich hier eigentlich ...

zu 2. das ist das prob, die 17" sehen leider so "klein" aus. in 18" bekommt man die bei mener 50/50 tieferlegung nich drunter, bzw nur mit viel aufwand und federwegsverkürzung...und was der tüv sagt is dann auch so ne frage... oder meinste 18" gehen ohne probs?

G-Sebo
24.05.2007, 10:30
Naja prinzipiell bleibt ja die Höhe des Reifens insgesamt gleich...da aber die meisten auf 17ern ja 215/40 R17 fahren sin die n bischen kleiner wenn ich mich net täusch, aber nur minimal...
Hast du Gewindefahrwerk oder komplett?
Fetter würden natürlich die 18er aussehn, ganz klar....

MfG

disturbed
24.05.2007, 10:33
Voodoowester,

kansste mir mal n link schicken, googel haut mit verschiedene felgen raus.

die felge sagt mir nämlich nicht, aber es hört sich so an das das son mattglänzendes schwrz ist, und das klingt interessant.

also bitte mal n link, danke

disturbed
24.05.2007, 10:37
G-Sebo, mmh das fahrwerk war schon drin und in den papieren steht 50/50 ..keine ahnung (schande über mein haupt)

aber ich glaub kein gewindefahrwerk^^

sind die 18" nicht auch teurer, also felge und reifen^^

ich fänds glaub ich auch besser, weil die nogaro wirklich verdammt klein aussehen...aber mir gefallen die so gut :)

LittleFoot
24.05.2007, 10:47
hi.
die sind ja nicht ganz schwarz, oder? die wirken nur so..
für 17'' ist das design unpraktisch.. und so viel teurer sind 18'' nicht und die reifen auch nicht.... *aus erfahrung spricht* ;)
würds mir auf jeden fall überlegen.......

G-Sebo
24.05.2007, 11:17
Dadurch dass die Nogaro n Felgenbett haben schaun sie schon kleiner aus als felgen, bei denen die Speichen bis außen hin gehen...
ob du n Gewinde hast, kannste ganz einfach festellen indem du ma ins Radj´haus schauts und guckst ob da am Dämpfer n Gewinde dran is :-)

Egal ob du aber 17 oder 18er nimmst, hinten brauchst du auf jeden Fall n paar Federwegsbegrenzer, sonst schleift der Reifen an der Befestigungsschraube von der Stoßstange

18er sind schon teurer (Reifen und FElge) aber für die bessere Optik war mir der Aufpreis es wert

mfG

disturbed
24.05.2007, 11:24
G-Sebo,

danke für die info :)

werd gleich mal nachschauen...

aber mein vorbesitzer hat nur qualität verbaut ( zb. n ESD von "Laser" :-D)

denke also nich das es ein tolles gewindefahrwerk ist ;)

Voodoowester
24.05.2007, 15:53
Hier: ww.borbet.de

http://koleso.topof.ru/files/borbet_ls-black_pol.jpg

in dem Stil (oder ähnlich) hätteste Silber/Schwarz (poliert) Kombi. Kannst dich ja eh nich entscheiden :)

Gibt hier auch nen User der sie aufm schwarzen G drauf hat, wenn ich mich nich täusche.

disturbed
24.05.2007, 16:58
Kannst dich ja eh nich entscheiden Smile


:D das is das problem :D

so würden sie zumindest größer aussehen

Voodoowester
24.05.2007, 19:25
Klickst du hier (http://www.astra4ever.net/dori-s-schwarzer-twinport---pics-wieder-online-t3520-s275.html)