PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotes oder silbernes Wildleder zu weißem Leder?



Astrabärchen
19.05.2007, 17:35
Hi, Leutz.

Will den Innenraum meines Autos farblich absetzen. Dazu sollen Wildleder- und Leder-Imitat miteinander kombiniert werden.

Weißes Kunstleder is schon da. Passt dazu besser silber oder rot?


Hauptsächlich sollen die Konsolen verkleidet werden.

Fitzi
19.05.2007, 22:16
Ich würde das mit so Cappuchino farbenen Alcantara absetzen, sieht richtig geil aus.

Astrabärchen
19.05.2007, 22:30
Nee, des hässlich-braun mag ich net. In meinem Auto muss es sich schon bissl arg absetzen. Außen isser blau - innen soll's anders werden.

TheAstraDriver
20.05.2007, 13:28
weiß und silber ist zu wenig kontrast, da würd ich eher zu rot greifen...oder wie Fitzi schon sagt, nen braunton, würd auch sehr gut aussehen

Mctwist
20.05.2007, 18:25
Aber Rot und Blau,insgesamt ist das ist eine sehr fiese Kombination (sind ja fast Komplementärfarben), es stimmt schon weiß-silber ist Kontrastarm,rot-weiß ist eine sehr schöne Sache,aber es wird sich mit der Außenfarbe beißen. Das Cappucino-Braun wäre eine Alternative,die auch Stimmig wäre,ohne das die Netzhaut schmerzt ;) Oder schwarz-weiß. Passt überall!

rodnex
20.05.2007, 19:00
oder am Besten: blau-weiss - dann harmoniert's ein wenig mit der Aussenfarbe.

TheAstraDriver
21.05.2007, 09:36
blau auf keinen Fall, es sei denn es passt wirklcih 100%ig zum Blauton vom Lack...weil es gibt nix schlimmeres als wenn da 2 unterschiedliche Blautöne zusammenkommen....

wenn du rot nimmst, würd das schon passen, würde da nen dunkleres rot nehmen, was nicht so grell und knallig ist, dann hast auch keine Probleme, dass es sich mit der Lackfarbe beisst.... und dann möglichst auch vermeiden, blaue Akzente im Innenraum zu haben, passt dann nämlich auch nicht so gut.....

maddy120
21.05.2007, 17:14
Also Cappucino würde mir auch gefallen. Aber nachdem du die Auswahl zwischen silber und rot hast, würde ich auf jeden Fall rot nehmen.
Und ich stimme da TheAstraDriver auch zu und würde zu einem dunkleren rot gehen.