PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd radio +lfb



AsTrA-G Driver
19.05.2007, 09:40
moin jungs ich hab ma ne frage kennt jmd en radio was dvds und halt normale cds etz abspielt aber mit der lenkradfernbedienung zu benutzen ist?

weil wenn die still ist wäre auch scheiße

Woldow
19.05.2007, 10:34
Das geht doch mit fast jeden DVD-Radio eines "richtigen" Herstellers, darfst halt nur keinen "NoName-Schrott" kaufen...

Spontan fallen mir jetzt JVC, Alpine, Blaupunkt, Pioneer, Kenwood etc. ein, wie gesagt, das geht so gut wie mit jedem guten Radio, brauchst halt nur einen Adapter dazu, sollte aber denke ich nicht das Problem sein.

AsTrA-G Driver
19.05.2007, 11:06
ja aber finde immer nur cg bzw mp3 player mit ansteuerung an die lfb

kannste mir irgend ein genaueres modell nennen

Woldow
19.05.2007, 11:35
Sag am besten mal was Du ausgeben willst, da gibt es einige Geräte die das können und die Preisspanne ist da doch recht gross, sag am besten mal einen ungefähren Preis was Du ausgeben willst, für den Adapter musst Du dann auch noch so 50-80€ einrechnen...

Schau mal zum Beispiel hier, die können das zum Beispiel alle:
http://jdl.jvc-europe.com/product-list.php?id=100026

AsTrA-G Driver
19.05.2007, 11:48
ohne adapter vlt so 200 euro

Woldow
19.05.2007, 11:57
Da bist Du bei JVC schon sehr gut aufgehoben, kannst ja mal die Radios aus dem Link oben anschauen, da sind einige für Deinen Geldbeutel, bzw. für Deine Preisvorstellung dabei.

Ich kann Dir direkt jetzt zwar keins empfehlen, weil ich nicht weiss was Du genau willst und brauchst und weil ich mich jetzt nicht so perfekt auskenne, aber ich kann Dir sagen dass ich vorher ein JVC KD-DV 6101 hatte und damit absolut zufrieden war und jetzt ein JVC KD-AVX11 habe und absolut begeistert von dem Teil bin.
Bin mit den JVC Radios wie gesagt absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen, und der Preis stimmt bei den Radios ebenfalls.

AsTrA-G Driver
19.05.2007, 12:01
kennt jmd das sony mex-r1
gibts so für 350 euro
hat jmd schon erfahrungen und kann jmd rausfinden welchen adapter ich für de lfb brauche

Woldow
19.05.2007, 12:20
Sony soll im Bereich von Car-Hifi aber nicht gerade das gelbe vom Ei sein und für den Preis bekommt man auch bessere Sachen.
Für 350,-€ bekommt man zum Beispiel schon das AVX11 mit eingebautem TFT...

Wegen dem Adapter, einfach mal auf der Sony Homepage schauen oder mal in Ebay "Radiohersteller + Fahrzeughersteller" eingeben und mal nach den Baujahren schauen, bei manchen macht das Unterschiede, also in Deinem Fall einfach "Sony + Opel", da findest Du schon einiges.

AsTrA-G Driver
19.05.2007, 12:59
nee will ja den dvd player an nen 7" in dash hängen aber will halt die lfb nicht verlieren weil das eigentlich schon ganz geil ist