PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra im trockenen Zustand reinigen



schraxx
18.05.2007, 20:30
Hab schon ein bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden. Also es geht darum das man vom waschen kommt,abledert und dann zu Hause vielleicht noch 2-3 Stellen sieht die man vergessen hat :oops: Gibt es da gescheite Mittel die man dann quasi im trockenen Zustand nehmen kann? Hab immer nur auf Messen gesehen wie die netten Mädels da mit einer Pulle und Tuch rumgerannt sind und die Autos von Fingerabdrücken etc. befreit haben.

Hab vorhin zur Not Fensterputzmittel genommen.. ist zwar für alle glatten Flächen aber das wahre wird das net sein :roll:

Didi
18.05.2007, 20:33
Also Schraxxi warum fragst Du mich nicht??

DerAbt
18.05.2007, 20:45
Nimm Sprüh-Desinfektionsmittel. Durch das Methanol (normalerweise 0,1%) geht alles, wirklich alles perfekt.
Ich hol meins immer in der Metro.

Didi
18.05.2007, 20:53
Meguiar`s Quick Detailer ist ideal dafür.

OpelAstraXTreme
18.05.2007, 22:36
Fensterreiniger wird wegen dem Spiritus nicht gut für den Lack sein. In der Firma nehmen wir für solche Sachen immer "Waschen ohne Wasser", zumindest steht das auf der Sprühflasche. Damit lassen sich kleinere dreckige Sachen schnell entfernen.

Maxx
19.05.2007, 00:52
Meguiar`s Quick Detailer ist ideal dafür.

Ganz genau... oder halt den Speed Detailer

Schubi_80
31.05.2007, 07:02
Meguiar`s Quick Detailer ist ideal dafür.

kann man damit auch mal kleinere fliegenreste von stoßi gut mit abmachen?

gruß Martin

micha16v
31.05.2007, 07:25
Meguiar`s Quick Detailer ist ideal dafür.

kann man damit auch mal kleinere fliegenreste von stoßi gut mit abmachen?



Dafür gibts Bug and Tar Remover von Meguiars.

tree-snake
31.05.2007, 10:31
Also Pollenstaub und auch Vogeldreck wenn er noch nicht lange drauf sind schaft der NXT Speed Detailer locker.

Einfach aufsprühen und drüberwischen. Streifenfrei :) Am besten wirkt das Zeug auf der NXT Wachsschicht.

Für Fliegendreck nehm ich lieber nasse Zeitung

Schubi_80
31.05.2007, 15:52
Meguiar`s Quick Detailer ist ideal dafür.

kann man damit auch mal kleinere fliegenreste von stoßi gut mit abmachen?



Dafür gibts Bug and Tar Remover von Meguiars.

aha danke dir werde ich mir dann mal zulegen und probieren......

gruß martin