PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platiktüte am MSD



Synbios
16.05.2007, 17:08
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Seit kurzem ist mein Astra tiefergelegt und da fahre ich über ne Plastiktüte und die bleibt doch promt am MSD hängen und verklebt sich daran natürlich, weil der ja warm ist. :evil:
Hab das gröbste dann von der Seite mit nem Stock entfernt, jetzt klebt aber immer noch ein Rest am MSD und das schmort da jetzt in aller Ruhe vor sich hin.
Da ich keine Hebebühne habe, kann ich es nicht besser entfernen.
Macht das was? Geht das mit der Zeit von alleine weg oder sollte ich nach einer Hebebühne suchen und es komplett entfernen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß, Synbios

Opelastra1.7
16.05.2007, 18:09
Hallo,
ich denke mal, dass sich das mit der Zeit von selber entfernt, weil es ja "wegbrennt". Allerdings wird der MSD halt nicht mehr so schön ausschauen danach. Sicherheitshalber kannst ja mal irgendwie versuchen mit nem Reiniger ranzugehen....
gruß

caravano
16.05.2007, 19:36
ich würde den wagen hochbocken und absichern,
dann ne drahtbürste nehmen und ab damit.
oder in eine autoselbsthilfe fahren :kiffer:

Mobbie
16.05.2007, 19:41
hatte auch schonmal nee plastiktüte am msd hat ziemlich lange gedauert bis die weg war ! und der geruch von dem verbranten plastik ist auch nicht der hammer bei offenen fenster . also ich würd mir nee bühne suchen und dann mit nen spachtel dran gehen

Mobbie
16.05.2007, 19:42
hatte auch schonmal nee plastiktüte am msd hat ziemlich lange gedauert bis die weg war ! und der geruch von dem verbranten plastik ist auch nicht der hammer bei offenen fenster . also ich würd mir nee bühne suchen und dann mit nen spachtel dran gehen

Synbios
16.05.2007, 20:10
Ja das stinkt echt wie Sau. Jedesmal wennst an der Ampel stehenbleibst und die Fenster offen sind riecht man das.
Muss mal schauen ob ich ne Rampe finde! ^^

Jedenfalls kann dadurch nichts kaputt gehen, sehr beruhigend! :-)

Floh
16.05.2007, 20:14
lass es einfach abschmoren. so lange dauert das nicht. hatte auchmal so ne mistige tüte drankleben. :-)