PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Sitze aus dem Astra G entsorgen?



Alpha2k
14.05.2007, 07:51
Hallo, bekomme demnächst neue Sitze, weil mein alter Fahrer- und Beifahrersitz kaputt sind. Kann ich die alten einfach so beim Sperrmüll abgeben oder muss ich die Seitenairbags vorher vom FOH außer Gefecht setzen lassen? Danke schon mal für die Hilfe.

Fitzi
14.05.2007, 08:03
Gib sie doch beim Autoverwerter oder Autoschrottplatz ab, die dürfen auch die Airbags behalten, wenn sie im Gegenzug deine Sitze annehmen. :wink:

RedMonsta
15.05.2007, 09:15
Also ich hab die Sitze von meinem alten Auto zu Opel gebracht und die haben sich dann auch um die Entsorgung gekümmert ob das normalerweise was kostet kann ich dir aber leider nicht sagen, da mein Onkel da arbeitet

Woldow
15.05.2007, 09:19
Einfach so beim Sperrmüll abgeben ist nicht, die Airbags müssen schon weg.
Wenn Du es alles eh nur loswerden willst, einfach zum nächsten Schtotthändler, bzw. Schrottplatz und nachfragen, die nehmen die Teile im Normalfall kostenlos.
Bei Opel kannst Du natürlich auch nachfragen, kommt aber dann denke ich mehr oder weniger auf die Laune des Meisters an...

Striker
15.05.2007, 09:31
naja 12v block und 15m litze reichen auch dann kannst sie auf den spermüll packen *hust* das hab ich nie geschrieben *hust* *hust*

joefx23
15.05.2007, 19:50
moin

stell die sitze doch bei ebay rein und schreib das sie im arsch sind aber die airbags noch in ordnung sind.

einzeln darfst du die airbags nicht verkaufen aber mit den sitzen schon.
...

vielleicht bekommst du dann sogar noch ein bischen geld dafür

joe