PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei ZV Blinker Problem !



Stevo
11.05.2007, 12:51
Hallo!

Habe mir vor ein paar Tagen die komplett ori ZV nachgerüstet, d.h. Steuergerät, Stellmotoren und Schlüssel mit Funk.

Funktioniert auch alles einwandfrei, nur war ich immer der Meinung, dass beim AUF oder ZU schließen des Astras die Blinker 2 Mal blinken oder liege ich da jetzt komplett falsch ?

Jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall, beide Male blinken die Blinker nur einmal...

Was für Funktionen müssen noch gegeben sein? Superlock funktioniert beim 2. drücken, aber ist es richtig, dass das Schiebedach weiterhin nur mit Schlüssel in der Tür zu geht oder müsste das auch beim 2. Schließbefehl zu gehen !?


unter Teilesuche bin ich übrigens auf der Suche nach nem H Klappschlüssel und jemanden, der mir den Umbaut. Falls jemand was für mich hat bitte melden !


Danke für eure Hilfe

Gruß Stevo

-=TbMoD=-
11.05.2007, 13:18
blinkt immer "nur" einmal egal ob auf oder zu

bei Deadlock blinkt er dann nochmal

Fenster sowie Schiebedach gehn niemals per Funk zu ausser du hast dir die Schaltung reingebaut

Gruß

Stevo
11.05.2007, 16:13
mehr wollt ich dann gar nicht wissen, danke !

aber komisch, denn ich habe hier im "coming home thread" ein Video gesehen, wo jemand ein Coming Home Modul verbaut hat und bei dem haben die Blinker, ich meine beim abschliessen, 2 mal aufgeleuchtet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ...

MfG

masch
11.05.2007, 16:51
naja, wenn du "2mal" zuschließt, also "Deadlock" rein machst, blinkt das auch 2mal hintereinander wenn du schnell genug bist ;)