PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne befestigen



.:ASTRAlavista:.
16.04.2004, 21:40
Hallo zusammen,

ich hab an meinem .:ASTRAlavista:. eine Aluantenne (welch ein Wunder).
Nun möchte ich nicht, dass mir diese geklaut wird.
Kann ich die irgendwie festkleben oder ist das nicht so gut???
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht???




mfg
.:ASTRAlavista:.

xjuhuux
16.04.2004, 23:09
servus,

also ich hab ne alu-antenne und wurde mir bis jetz noch ned geklaut (toi,toi,toi) und ich wohn in ner gegend, wo sowas eher passiern würde *g* ich denk mal, wenn du kein radio hörst, dürfte kleben ned schaden *denk*

wenn du wirklich auf nummer sicher gehn willst ,dann musst das ding scho kleben, festschrauben und festtackern, das dir des ding keine sau klaut :lol: :lol:

pfiaddi,xjuhuux :roll:

Fresh
16.04.2004, 23:15
ähm

die beste möglichkeit ist abschrauben, denn wen du sie festklebst dann reisst dir einer den ganzer halter mit ab, Versicherung zahlt dann zwar wegen diebstahl aber ist wohl trotzdem nicht der hit

;)

Onkelbo
17.04.2004, 08:48
ich habe mir ne kurze schwarze besorgt, und die habe ich nun schon mehrere wochen drauf, und sie ist immernoch da...

ne alu-antenne hatte ich auch schon, aber nur 3 tage :-(

Benny
18.04.2004, 17:36
Find sowas sowieso beschissen, weil bei uns in unserer fucking Kleinstadt gehn die voll ab. Die klaun net nur antennen. Da wird aufgeschaut wer geile felgen hat und dann wenn derjenige sei auto mal unbeaufsichtigt lässt sind die halt mal schnell gegen ziegelsteine ausgetauscht. Únd deswegen werd ich mir etz mal ne Defender Alarmanlage anschaffen. Gleich mim kompletten packet. So Erschütterungssensor und so spielerein.

W1cKeD
18.04.2004, 19:55
Und wenn du sie festklebst, wirst du wohl Probleme in der nächsten Waschanlage bekommen :D

Benny
20.04.2004, 15:58
Waschanlage machtn Lack kaputt. Bei mir is zwar egal weil mei auto vorher ne Frau gefahren hat....*G*

-Astral-
21.04.2004, 07:43
Die einfachste Lösung gegen Diebstahl ist und bleibt: Einfach die Antenne abschrauben wenn man sich irgendwo befindet wo man denkt das sie da geklaut werden könnte. Ist ne Sache von 3 Sek. und die Zeit sollte man sich nehmen.

v-as286
21.04.2004, 21:09
ich hab sie vor der disko abgeschraubt, danach wieder dran. waren noch kurz im mcdoof und weg war sie ........... klasse oder ?
wers nötig hat nen 5€ artikel zu klauen.
festkleben is nur solange gut bis man in die waschstrasse fährt .....
bestell am besten gleich 2 oder 3 ersatzantennen mit - eventuell gibts massenrabatt. :)
mfg
stefan

Schakal
22.04.2004, 06:23
Ich habe mir ein paar Ersatzantennen besorgt! Hab nen Kumpel beim Freundlichen....

Kenny19
22.04.2004, 06:51
ich würd sie immer rauf und runterschrauben weil irgendwann is mal weg... so wars bei mir in der disco eines abends...

Hitecdriver
22.04.2004, 07:11
nur nicht festkleben... ich hatte sie mit Loctite 222 also nur mittelfest, fest geklebt und deswegen haben sie mir den Antennenfuss durchgebrochen! :evil: