PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Sportsitze mit König Konsolen ??



Hugo
03.05.2007, 20:25
So hab die suche schon bemüht aber nie eine richtige Aussage zu meinen Fragen gefunden deshalb versuch ich es mal so.
Will unter meine FK Sitze Königkonsolen verbauen wegen der Höhenverstellung.
1. Frage: geht das überhaupt hat das vieleicht schon jemand gemacht ?
2. Frage: kann ich den Gurtstraffer und die Gurthalterungen ohne Probleme wieder an den Königkonsolen fest machen ??
3. Frage: ist die Königkonsole viel höher als die normale Sitzkonsole der Standartsitze vieleicht kann mir das ja jemand sagen

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Hugo

Hugo
04.05.2007, 14:39
Ach kommt schon irgendjemand kann mir doch bestimmt helfen

Donald the duck
04.05.2007, 17:09
Du weißt schon das die "Höhenverstellung" auch nur auf 3 Stufen geht und net mal auf die Schnelle gemacht ist. Ich hab meine Konsolen auf die mittlere Stufe gestellt und das ist meiner Meinung nach genau so hoch wie die Halbschalen Recaros vorher . Ob die FK Sitze drauf passen weis ich nicht

Hugo
04.05.2007, 18:05
klar weiß ich das, dass nicht auf die schnelle geht ich hätte die von anfang an ganz runter gestellt (aufgrund meiner größe) hast du dann eigentlich auch den gurtstraffer dran oder fährst du nur mit den 4 puknt gurten?

Donald the duck
04.05.2007, 19:15
Ich hab komplett umgebaut auf 2 Sitzer und alle alten Gurte inklusive Straffer entfernt. Aber ich meine Franky from k-Town hat auch Schrothgurte drinn und noch die orginale Gurte. Bin mir aber nicht sicher.
Wenn du sie erst gnaz nach unten stellst kannst sie nur noch 1 Stufe nach oben Stellen. Um die tiefste Einstellung bei denk König Konsolen zu bekommen muß man 1 Stück der "Verstelllasche" absägen. Und dann hat man das untere Loch nimmer.

Hugo
04.05.2007, 20:06
japp weiß ich hab ja wie gesagt die suche schon mal benutzt :D
werd eh nie so weit rauf müssen.
Muss des mit dem Gurtstraffer halt wissen weil ich einen 5 Türer fahr und da schauts schlecht aus mit festen einbau von 4 punkt gurten