PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine warntöne nach Batterie umbau mehr.



HawK[ROXX]
28.04.2007, 20:31
Hallö, hab heute meine Otima Yellow cap eingebaut, nun habe ich folgendes Problem festegestellt:
Ich habe keinerlei warntöne mehr, sprich zündung aus tür auf schlüssel steckt, nix!
Ebenfalls bei angeschalteter beleuchtung nix!

So nun ist mir noch aufgefallen, das meine alarmanlage (original Opel) beim 2. schliessen schnell blinkt anstatt durchgehend an zu sein.

Ich hatte heute auch noch ein Adapterkabel verbaut, da ich das 3sek piepsen nach dem schlüsselabzug weghaben wollte, nach dem ich das radio allerdings eingebaut hatte funzte noch alles.

HawK[ROXX]
29.04.2007, 19:04
Schieb

Bluetechnology
29.04.2007, 19:32
ähm... was ist denn das für ein ominöses adapterkabel?

HawK[ROXX]
29.04.2007, 21:14
so war heute abend nochmal unten am auto naja nu funzt wieder alles, mal schauen ob das so bleibt.

Das "Adapterkabel, vertauscht nur die zwei adern, damit ich kein 3 sek beep hab beim tür öffnen.

Nunja nun hab ich mal ne andere frag dazu, bei der alarmanlage, wenn ich das 2. mal schliessen drücke, blinkt dann die LED sehr schnell oder sollte diese dann eine kurze zeit dauern an sein? meine Blinkt!