PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentagon Einbau



robert84
27.04.2007, 21:39
Hallo!

Ich habe die Suchfunktion schon ordentlich gequält, und mir auch schon für morgen sehr viele Infos von euch ausgedruckt :D

Aber die eine oder andere Frage habe ich noch, undzwar wofür sind z.B. diese Sperrdioden? Muss ich diese verwenden? Wenn ja wo?

Ich schließe die ZV so an das ich die Superlock Funktion beibehalte, so wie bluedevil es beschrieben hatte, muss ich dann trotzdem von der Pentagon das Kabel für die Handbremse anschließen, ist ja nur für die Automatische-Tür-sperrfunktion während der fahrt oder? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :roll:

Es wird immer wieder erwähnt " du kannst die kabel auch schon im Fahrerfußraum vom X sowieso Stecker abgreifen " , wo finde ich diese? Gibt es keine erklärung welcher Stecker für was ist?

Dann möchte ich noch mit Hilfe von den 5 Pin Relais meine el.fh über die AA laufen lassen, also so das die Fenster zu gehen wenn ich die AA schärfe! Wo finde ich die Kabel für die el.fh?

Gruß

masch
28.04.2007, 15:22
melde dich mal über ICQ bei mir robert84, dann beantworte ich dir alle deine Fragen...

screeny30
28.04.2007, 17:14
jetzt mal ne ganz blöde frage:
was ist ein "pentagon" ???

(wenn jetzt einer kommt mit: das verteidigung-dingens der usa dann lach uch ganu laut... :D )

cumba83
28.04.2007, 18:16
greeny, eine Alarmanlage von Carguard

robert84
29.04.2007, 21:41
Hallo Leute!

Kann mir mal jemand sagen wie ich die El.fh über die Carguard laufen lassen kann? Also so das ich die Fenster über den Zusatzkanal schließen kann?

Nochwas, irgendwie hab ich gar keine Anleitung für meine Screen Fernbedienung sondern nur für die Led Bedienung, könnte mir die jemand per Mail senden? Ich weiß so leider noch nicht mal wie ich die uhrzeit umstellen kann :roll:


Und jetzt schon mal ein dickes Dankeschön an Masch, der mir echt total bei dem Einbau geholfen hat, so als wäre er direkt neben mir obwohl er 250 Km entfernt war :D
Dank dir Masch :wink:

Gruß

masch
30.04.2007, 14:50
Also mit deinen Fensterhebern, das habe ich dir nochmal aufgezeichnet, ist eigentlich echt easy ;)
Dafür nimmste einfach eines der beiden Relais die dabei sind, die Klemmen stehen glaube ich unten bei den Kontakten dabei...
Denke auch daran die Sache vllt nochmal extra abzusichern... ist zwar normal nicht nötig, aber sicherer ist es schon...

Wenn du das so anschließt wie aufgezeichnet, gehen deine Fenster zu, solange du die Taste 3 betätigst...

Mit der Anleitung, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht, obs da ne separate gibt... Wenn du eine offizielle Rechnung (aber auch nur dann) hast, kannst du bei Carguard direkt mal anfragen, die schicken dir dann per Mail was zu, nachdem du eine Rechnung vorweisen konntest (Die sind da nen bissi blöd ;) )...