PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !!! Lehnenverstellung aus dem Sitzt gerissen....



Opelastra1.7
27.04.2007, 16:55
Hallo,
ich habe ein Problem: Ich fahre einen 3 türer, also muss ich die Sitze umklappen um nach hinten zu gelangen....
meine Schwester hat nun beim Aussteigen das Drehrad für die Sitzverstehlung( ob man senkrecht oder Liegend fahren will) rausgerissen!!!!
Jetzt kann ich dieses Verstellrad mit einer Metallstande drannen rausziehen..... und wenn ich drann drehe macht der Sitzt nur bewegung nach oben ( aber nur links...rechts ist tot...) !!
Hatte jemand das schon mal??
Wie kann ich das reparieren???
Oder wieviel kostet dass???

Opelastra1.7
27.04.2007, 18:16
so jetzt habe ich dieses drehrad mit der metallstange wieder reingeschoben....bis es ging und jetzt ises halt ein bissl schwerere zum drehen...aber naja
es geht wieder einigermaßen
gruß

kahos
03.05.2007, 19:26
das selbe problem hab ich bei meinem auch ;D habs auch nur halbwegs wieder reinbekommen.....

G-String
14.05.2007, 08:37
Habe am Wochenende alte Sitze auseinandergebaut.

Wenn du die Stange reinschiebst, dann ist sie noch lange nicht drin.
auf der anderer Seite musst du diese auch reifedeln wie auch auf der einen Seite. Am besten geht es wenn man die kunststoffverkleidung abnimmt, wenn die stange dann drin ist, dann musst du noch den plastikstopfen in die Stange reinmachen (dieser ist abgeflogen nachdem deine Schwester die Stange rtausgezogen hat) dieser liegt bestimmt unter der Verkleidungoder unterm sitz. Wenn du den Stopfen nicht reinmachst, dann fliegt die Stange andauernd raus. Die stange muss du auch genau reinfedeln, die Ritze passen ja nur in einer Stellung.